Hallo armes_schwein und willkommen im Forum...
Erstmal möchte ich dich auf die
Forenregeln hinweisen, insbesondere auf Punkt 7 hinweisen. Eventuell solltest du deine Postings nochmal korrektur lesen, bevor du sie abschickst... Bei der Hälfte deiner Sätze geht nämlich irgendwie immer was verloren, beziehungsweise verwirren die Rechtschreibfehler teilweise ziemlich. Ich musste jetzt 3 mal nachlesen, was du mit deinen letzten Sätzen sagen wolltest...
Zum Thema Hexenmeister (Erde/Geist) haben wir einen ziemlich guten
Guide, der dir aufzeigt, wie du deinen Hexenmeister trotz der starken Abschwächung nach 1.20 immer noch sehr gut spielen kannst.
Nur zur kurzen Erklärung, wieso der Hexenmeister (und eigentlich auch das Orakel) durch 1.20 so gelitten haben. Die Entwickler entschieden, dass 3-Fachschuss und arkanische Lehre einfach zu stark waren. Sie reduzierten deshalb den Schadensbonus so weit, dass es ohne Ausrüstung mit mindestens insgesamt +4 zu diesen beiden Fertigkeiten immer einen Schadensmalus gab. Außerdem wurde der Streuwinkel der 3 Geschosse erhöht und der Explosionsradius verkleinert - mit dem Ergebnis, dass nur noch große Gegner von mehr als einer Explosion betroffen sind - bzw. man sehr nahe an seine Gegner heran muss, um die Explosionen zum Überlappen zu bringen. Außerdem wurde die Zeit, welche der Außenseiter an der Seite des Charakters bleibt auf 24 (?) Sekunden beschränkt, so dass sich ein volles Ausskillen des Außenseiters kaum noch lohnt.
OK, zurück zum Thema:
Wenn du mit einem Elementaristen liebäugelst, solltest du dir sowohl den
Guide von Sykar als auch den
Guide von mir zu dieser Klasse ansehen. Beide geben dir sicherlich mehr als ausreichend Tips zum erfolgreichen Spielen dieser Charakterklasse.
Zu den anderen beiden Klassen, dem Beschwörer (Erde/Natur) und dem Beschwörer (Erde/Traum) [ja, die heißen tatsächlich beide so, ist ein Übersetzungsfehler im Deutschen, im Englichen heißen sie Summoner & Evoker] gibt es bislang noch keine Guides, aber diese Themen bieten die einige Infos zu diesen beiden Klassen:
[/url]
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... schw%F6rer]Thema 1[/url]
Beispielskillung eines Erde/Natur-Beschwörers mit Ausrüstungsvorstellung. Leider ist dort bislang kein wirkliches Feedback zur Skillung eingegangen...
Thema 2
Diskussion über einen Erde/Traum-Beschwörer, der für den Nahkampf ausgelegt ist.
Thema 3
Weitere Diskussion über einen E/N-Beschwörer, inkl. Tips und Ratschläge zur Skillung
Thema 4
Kurzes Thema über die Art und Weise, wie man einen E/T-Beschwörer sowohl im Nahkampf als auch mit Stäben spielen könnte.
Thema 5
Etwas unübersichtlich und nicht soo super informativ, aber es gibt einige Infos zum E/N-Beschwörer. Nicht verwirren lassen, der Author hatte sich in seinem ersten Post verschrieben und Eroberer statt Beschwörer geschrieben. Gemeint ist aber letzterer.
Thema 6
Wieder einmal eine Diskussion über den E/N-Beschwörer, im Grunde aber nur über die Skillung.
Es gibt noch eine Handvoll weiterer Theman zu den Beschwörern aber vor allem bei Erde/Natur sind sie schon recht alt und teilweise noch aus der Zeit vor 1.20. Da mit 1.20 viele Fertigkeiten überarbeitet wurden, nutzen Skillungen aus dieser Zeit nur noch wenig

Die Themensortierung der genannten Themen ist übrigens auch nach dem Datum erfolgt, die unteren sind also die älteren und stammen teilweise auch noch aus TQ, nicht TQ:IT. Entsprechend sind dann die Beispielskillungen nur bis Lvl 65 und beinhalten bei der Ausrüstung evtl noch keine IT-Items
So, ich hoffe, das hilft dir bei der Wahl deiner Klasse
