TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Dort wo du TQVault installiert hast. Z.B. der Standardordner ist:Wo find ich denn die alte vault datei , um das update drüberzuschreiben ?
- C:\Programme\TQVault
(Falls jemand bei XP die Dateiendungen ausgeblendet hat, muss euch das ".exe" nicht kümmern.)
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
-
- Moderator des Messerhagels
IMHO steht alles in der ersten Nachricht!?!ZEUSofEnse hat geschrieben:Ich hab mir das ja durchgelesen , nur klappt es bei mir ja trotz 1.30 nicht.
Was kann den ncoh ein Fehler sein?
Ich hba NET Framework 2.0
Tq ohne Addon 1.30
Windows XP
Für Dein Problem siehe Abschnitt "TQVault 2.1x + TQ 1.30:"!!!
Äh ... kleiner Fehler von Dir!!!Wishdokta hat geschrieben:- Ab 1.30 bzw. TQ:IT funktioniert TQVault ebenfalls ohne den "Mon"(TQVaultMon) - tut es zumindest bei mir. Ich kenne und nutze den Mon nicht.
Für only TQ 1.30 bräucht man sehr wohl noch den TQVaultMon, nur für TQ:IT braucht man ihn nicht mehr!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Stealthpython
- Orakelsucher
das geht mit allenStealthpython hat geschrieben:Ich hab das noch net so richtig verstanden oder nur überlesen. Brauchst man für TQvault ne bestimmte version oder geht das mit allen?
aber man sollte sowieso immer die neueste Version von TQ haben

bzw man sollte allgemein immer die neueste Version von allen Spielen haben

bin wieder mal da 

- Stealthpython
- Orakelsucher
-
Äh, dem wiederspreche ich, mit einer 1ser Version kann man z.B. auf keine IT-Char/Items zugreifen ...KBA hat geschrieben:das geht mit allenStealthpython hat geschrieben:Brauchst man für TQvault ne bestimmte version oder geht das mit allen?
Aber Dein letzter Satz ist voll Treffend!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
- Wo ist mein Kerni?
Hi
Ich hab schon das halbe Inet durchsucht aber nix gefunden.
Wenn ich TQVault starten will, kommt immer ne Fehlermeldung:

Kann mir jmd helfen?
Hab schon rausgefunden, dass die ganzen ordner, die in Eigene Dateien--> My games sein müssten, im Spielordner sind...
wenn ich die da einfüge gehts immer noch nicht
danke für Hilfe
Michi
Ich hab schon das halbe Inet durchsucht aber nix gefunden.
Wenn ich TQVault starten will, kommt immer ne Fehlermeldung:

Kann mir jmd helfen?
Hab schon rausgefunden, dass die ganzen ordner, die in Eigene Dateien--> My games sein müssten, im Spielordner sind...
wenn ich die da einfüge gehts immer noch nicht
danke für Hilfe
Michi
-
Hallo Michi,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Welche TQ-Version, bzw. mit/ohne Addon?!
Welche TQVault-Version?!
Alles genauso gemacht bzw. alles Durchgelesen wie auf der ersten Seite hier?!
Hmm, welches OS (XP oder Vista)!?!
Sowas hab' ich bis jetzt noch nie gehört, dass die Verzeichnisse, die unter "My Games" sein sollten, im Installationsverzeichnis sind!?!
Funktioniert eigentlich TQ (TQ:IT) normal, sprich, dass Du spielen kannst?!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Hmm ... wahrscheinlich schon ... mit ein paar mehr Infos ...michi_300390 hat geschrieben:Wenn ich TQVault starten will, kommt immer ne Fehlermeldung: [...]
Kann mir jmd helfen?
Welche TQVault-Version?!
Alles genauso gemacht bzw. alles Durchgelesen wie auf der ersten Seite hier?!
michi_300390 hat geschrieben:Hab schon rausgefunden, dass die ganzen ordner, die in "Eigene Dateien--> My games" sein müssten, im Spielordner sind...

Sowas hab' ich bis jetzt noch nie gehört, dass die Verzeichnisse, die unter "My Games" sein sollten, im Installationsverzeichnis sind!?!
Was fügst Du wo ein?!michi_300390 hat geschrieben:wenn ich die da einfüge gehts immer noch nicht
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich kann TQ und IT nicht über TQ Mon starten.
Dann kommt immer diese Fehlermeldung :
14.08.2007 14:32:10: Error starting Titan Quest.
14.08.2007 14:32:10: System.ComponentModel.Win32Exception: Das System kann die angegebene Datei nicht finden
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.Start()
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.Start(String fileName)
14.08.2007 14:32:10: at TQVaultMon.Form1.bTitanQuest_Click(Object
sender, EventArgs e)
Woran liegt das ?
Dann kommt immer diese Fehlermeldung :
14.08.2007 14:32:10: Error starting Titan Quest.
14.08.2007 14:32:10: System.ComponentModel.Win32Exception: Das System kann die angegebene Datei nicht finden
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.Start()
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
14.08.2007 14:32:10: at System.Diagnostics.Process.Start(String fileName)
14.08.2007 14:32:10: at TQVaultMon.Form1.bTitanQuest_Click(Object
sender, EventArgs e)
Woran liegt das ?
-
Liest denn keiner von Euch den ersten Beitrag bis zum Ende?!drogoth hat geschrieben:Ich kann TQ und IT nicht über TQ Mon starten.
Dann kommt immer diese Fehlermeldung : [...]
Woran liegt das ?

Guck's Du Abschnitt "TQVault 2.1x + TQ 1.30:" und für TQ:IT braucht man überhaupt keinen TQVaultMon mehr!!!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
- Wo ist mein Kerni?
So, erstmal sorry dass ich mich so blöd ausgedrückt hab 
Hier kommen die Infos:
Ich hatte da nur "SaveData", also die Chars, "Scrrenshots" und "Settings" drin...

Hier kommen die Infos:
Ich hab TQ-IT v1.1FOE hat geschrieben:
Hatte 2.11, hab dann jetzt auf der ersten Seite das Update gesehen, funktioniert aber damit auch nicht; gleiche Fehlermeldung.FOE hat geschrieben:
Welche TQVault-Version?!
Jap..
XPFOE hat geschrieben:
Hmm, welches OS (XP oder Vista)!?!
Ja ich hatte mich auch gewundert, als ein Freund von mir nen Screenshot von seinem Ordner in den My Games geschickt hat...FOE hat geschrieben: Sowas hab' ich bis jetzt noch nie gehört, dass die Verzeichnisse, die unter "My Games" sein sollten, im Installationsverzeichnis sind!?!
Ich hatte da nur "SaveData", also die Chars, "Scrrenshots" und "Settings" drin...
Ich hab die ganzen Ordner, die gefehlt haben, also die im Spieleverzeichnis waren da mal eingefügt. Weil die da ja eigentlich hingehören. Und ich dachte dass TQVault die dann findet und so...aber hat nicht funktioniert.FOE hat geschrieben:Was fügst Du wo ein?!michi_300390 hat geschrieben:wenn ich die da einfüge gehts immer noch nicht
Ja, spielen kann ich wunderbar..FOE hat geschrieben:
-
Null Problemo, kann schon vorkommen ...michi_300390 hat geschrieben:So, erstmal sorry dass ich mich so blöd ausgedrückt hab

OK ... soweit, sogut ...michi_300390 hat geschrieben:Hier kommen die Infos: [...]
Naja ...michi_300390 hat geschrieben:Jap..FOE hat geschrieben: Alles genauso gemacht bzw. alles Durchgelesen wie auf der ersten Seite hier?!

Dass stimmt ja auch für TQ-TI!?!michi_300390 hat geschrieben:Ja ich hatte mich auch gewundert, als ein Freund von mir nen Screenshot von seinem Ordner in den My Games geschickt hat...
TQVault legt die Vault-Dateien ja auch unter "...\My Games\Titan Quest\TQVaultData" ab!
Unter "My Games" gehört aber nix anderes hin!!!michi_300390 hat geschrieben:wenn ich die da einfüge gehts immer noch nichtIch hab die ganzen Ordner, die gefehlt haben, also die im Spieleverzeichnis waren da mal eingefügt. Weil die da ja eigentlich hingehören. Und ich dachte dass TQVault die dann findet und so...aber hat nicht funktioniert.
Sowohl ins "Titan Quest" als auch ins "Titan Quest - Immortal Throne" Verzeichnis, da sin immer nur die Verzeichnisse "SaveData" und "Settings" dinnen, ev. noch "Custommaps" wenn man Mods zusätzlich spielen will und eben nur unter "Titan Quest" noch "TQVaultData"!!!
Hmm, ich würde mal TQVault deinstalliern, ev. Registry säubern und Neu installieren ... für mich sieht's so aus als finde TQVault nicht die TQ Installationen aus irrgend einen Grund!?!michi_300390 hat geschrieben:Ja, spielen kann ich wunderbar..FOE hat geschrieben:Funktioniert eigentlich TQ (TQ:IT) normal, sprich, dass Du spielen kannst?!
BTW, hast Du Admin-Rechte mit den aktiven User!?!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
- Wo ist mein Kerni?
Das heißt also, die ganzen Datenbankordner und so gehören gar nicht in
My Games\Titan Quest( IT ) ??
Dann ist das also richtig, ok^^ und bei meinem Freund ists falsch, geht aber trotzdem...? komisch
Ich guck mal bei den Registries von TQ...
~ edit ~
Es funktioniert wieder :S
Bei mir fehlte bei IT der Registryeintrag "Install Location" ??...
naja aber vielen Dank für deine Antworten!!!
=)
Michi
My Games\Titan Quest( IT ) ??
Dann ist das also richtig, ok^^ und bei meinem Freund ists falsch, geht aber trotzdem...? komisch
Hab ich schon gemacht...TQVault deinstalliert, mit Tuneup alle Registryeinträge gelöscht und neuinstalliert..Hmm, ich würde mal TQVault deinstalliern, ev. Registry säubern und Neu installieren ... für mich sieht's so aus als finde TQVault nicht die TQ Installationen aus irrgend einen Grund!?!
Ich guck mal bei den Registries von TQ...
Ja ^^BTW, hast Du Admin-Rechte mit den aktiven User!?!
~ edit ~
Es funktioniert wieder :S
Bei mir fehlte bei IT der Registryeintrag "Install Location" ??...
naja aber vielen Dank für deine Antworten!!!

Michi