Windows Vista - Problem beim Spielen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 17.06.2007, 18:48

ZEUSofEnse hat geschrieben:Dann hab ich nochmal im Internet nach einer Löcung gesucht und hab gesehen dass ich den Ordner Install Shield irgendwie komplett löschen kann, dann irgendwie wieder neu installieren muss und dann klappt das.
Bloß weiß ich im Moment nicht wie ich das machen kann. Es kommt dann beim löschen immer eine meldung dass ich nicht über genug Berechtigungen verfüge. Aber als Administrator kann das ja wohl nicht sein.
Nun, es ist aber unter WinXP (un wahrscheinlich auch dann unter Vista!?!) schon auch ein Unterschied, ob man als User mit Administrator-Rechte angemeldt ist, oder wirklich mit den Admin-Konto!!!

Also sollte Dein Freund sich mal mit den Admin-Konto anmelden und dann die Löschung probieren!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

E. G. von Tartarus
Tränkeschlürfer

Beitrag von E. G. von Tartarus » 18.06.2007, 10:22

Ich glaub nicht dass es an Windows Vista liegt, des bich nähmlich auch und bei mir funktioniert alles bestens. Wahrscheinlich ist deine Grafikkarte zu schlecht, wie andere auch schon gesagt haben (ich hab ne Ati Radeon X1950 Pro)

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 18.06.2007, 10:45

:evil: Seine GraKa ist zwar nicht die beste, aber sie reicht allemal zum TQ zocken, außerdem hat es jetzt mit den Tipps von FOE geklappt :D

Wenn du mit deiner GraKa prahlen willst ,kannst du das woanders machen :!:

MfG ZEUSofEnse :wink: und ProGamer :D
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

dar6a6
Wo ist mein Kerni?

frage

Beitrag von dar6a6 » 01.05.2010, 14:55

weiß jemand ob man titan quest deluxe edition auf vista instalieren kann und das 2 mal, ich habe mir das spiel gekauft und es meinen bruder installieren lasen und wollte es dannach bei mir auf vista installieren und konnte nach dem ich den installations code eingeben hatte nicht mehr auf weitetr klicken kann mir jemand helfen pls

FOE

Re: frage

Beitrag von FOE » 01.05.2010, 17:47

Hallo dar6a6,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
dar6a6 hat geschrieben:weiß jemand ob man titan quest deluxe edition ...
Also die "Gold Version"!?!
dar6a6 hat geschrieben:... auf vista instalieren kann und das 2 mal, ich habe mir das spiel gekauft und es meinen bruder installieren lasen und wollte es dannach bei mir auf vista installieren und konnte nach dem ich den installations code eingeben hatte nicht mehr auf weitetr klicken kann mir jemand helfen pls
Eigentlich kein Problem, man kann TQIT sooft Installieren wie man will ... eigentlich ... da man aber die DVD zum Spielen braucht, bringt es halt nur nix und mit "1 Key" kann man auch nur "1x" im Internet in ein MP-Spiel einsteigen!

Wenn der Key von TQ nicht funktioniert, dann versuche es mal mit dem Key von IT!!!
Bei einigen Chargen der Gold-Version wurden AFAIK nämlich die Key vertauscht Gedruckt, also der Key von TQ gehört eigentlich IT um Umgekehrt.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten