Suche Zock-Kontakte

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
fighter4noobs
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2020, 20:41

Suche Zock-Kontakte

Beitrag von fighter4noobs » 03.09.2020, 21:51

Hey!

Ich habe bereits ein Thread gemacht für das erneute Durchspielen. Hoffe das ist in Ordnung, das es zwei sind. Wollte das mit dem Story-Run gerne einzeln stehen haben.
Prinzipiell suche ich aber generell Kontakte um TQ auch mit meinem Main-Char, und ggf. folgenden, zu daddeln.
Im Moment habe ich einen Melee Göttlicher, mit dem ich dank 23% LL und Max Blitz Aura alles Tot kriege (Momentan - A5 kurz nach Scandza, mal sehen wie es auf höheren Stufen wird)
I.d.R. machen mir nur Untote Probleme, da dort der LL nicht wirkt aber hier muss ich bloß etwas vorsichtiger sein. Hier merke ich aber, dass ich ohne LL ne ziemliche "Glas Kanone" bin.

Ansonsten Spiele ich Tränke Selffound + bei jedem LvL kaufe ich mir 3. Mir ist es sonst zu einfach.

Denke durch ein bisschen Hackn Slay Erfahrung habe ich meinen 1. Char ganz gut hinbekommen.

Kurz zu mir:
Ich bin 24, arbeite im Gesundheitswesen und habe früh durch D2 mit Daddeln angefangen ( zwischen 7-9 aufm Acc vom Bruder, regelmässig irgendwann ab 9-10)
Damals nur Bnet, kannte also nur das Rushen und Gear-Grinden. Und das auch jahrelang intensiv durchgeführt. Zwischendurch kam dann sowas wie CS:S oder kurzzeitig mal WoW dazu. Ansonsten zur Abwechslung mal Battle Realms. Naja klar D3 probiert auch mit ROS aber das hat mich nicht mehr so gefesselt. Und dann ne Zeitlang TW3.
Habe dann bald 4 Jahre gar nicht gezockt und es seit letztem Jahr wieder entdeckt.
Spiele etwas anders als früher,
Deutlich seltener,dann bewusster [deswegen auch endlich mal auf ne Story fokussieren - habe zwar min. 6 Jahre regelmässig und viel D2 gezockt aber von der Story kaum nen Dunst] und nicht so selbst verständlich. Früher war es einfach der Zeit Vertreib, heute ist es die "bewusst gewählte Auszeit".

Würde mich freuen ein paar Leute zu finden, das ich nicht immer nur Alleine Zocke, sondern wenn mir der Sinn danach steht auch mit jemandem zusammen.
Es ist nicht regelmässig, aber mittlerweile zunehmend, da ich merke das es mir gut tut, - gerade jetzt wenn der Herbst, und dann folgend Winter, anfängt.

Habe TQ:AE, auf Steam gekauft. Momentan mit Addon Ragnarok. Wenn ich mit meiner Göttlichen durch bin, kaufe ich mir Atlantis.
Sobald ich die Story zum ersten mal mit Ihr durchhabe, wäre ich dann "bereit" auch einfach so zu zocken. Bisschen level/grinden. Mit Atlantis kommt ja auch ein Multiplayer-Gebiet/Quest.

Steam Name ist fighter4noobs. Der mit dem weiß/schwarzen Bild.
Könnt mich einfach hinzufügen, oder hier Steam Namen schreiben.

Beste Grüße,
F4n

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18642
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Zock-Kontakte

Beitrag von FOE » 04.09.2020, 06:45

Hallo fighter4noobs,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____

Sehr schön, dass es dich hierher verschlagen hat. :)

Was MP aber so betrifft, so ist TQ aber leider etwas zickig ... :roll: :wink:

Es ist im Grunde ein reines Singleplayergame, mit einen Coop-Modus als Bonus.

Es ist hier leider nicht so, dass man einfach mit verschiedenen Leuten eine lose Gruppe bilden kann und dann drauf los spiel (wie z.B. bei Diablo III).

Wenn man MP spielen will, dann sollte man dies vom Start weg machen und man müsste auch immer mit den selben Leuten(!) das ganze Spiel, bis zum Ende, durchspielen.
Ansonsten kann es Probleme im Spiel geben, mit dem Quest/Story-Fortschritt!

Diese können so soweit gehen, dass man das Spiel weiterspielen kann, weil man eine Quest nicht starten, oder mit einen NPC nicht reden, oder man ein Tor/Durchgang nicht öffnen kann ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten