Danke schonmal!
Killerschnitzel hat geschrieben: ↑12.11.2019, 19:20
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine wenn Klingenbogen angreifst, können sich andere Angriffe wie Zolhans Technik nicht aktivieren. Desweiteren brauchst du diese auch nicht maxen, wenn überhaupt reicht es bis du die maximale Auslösewahrscheinlichkeit von 25% erreicht hast, aber 15-20% sollten auch schon ausreichen, so sparst du dir mehr Punkte. Und statt Kreis des gemetzels würde ich eher auf Schlagfrequenz gehen.
Mhh, guter Punkt. Wenn ich
das hier richtig verstehe ist es kein Standardangriff und ich könnte mir die 24 Punkte in Zolhans Technik und Markovians Vorteil sparen.
An Klingenbogen mochte ich bisher den AOE-Effekt bei größeren Gegnerhorden. Bei Schlagfrequenz hab ich das ja (soweit ich weiß) erst einmal nicht bzw. muss es ergänzen, was ich glaub ich in der aktuellen Stufe noch nicht so einfach schaffe?
Kreis des Gemetzels sagt mir zudem erstmal nichts, laut Google gehört das wohl zum Nightblade, also einer anderen Meisterschaft.
Du hast eine 2-Handwaffe aber Punkte in Schildtraining vergeben, das passt nicht. Wenn du generell Probleme mit dem Leben hast, dann solltest du mehr Punkte in Menhirs Wille investieren, so ca. 6 Punkte.
Stimmt, hatte lange Zeit, bis ich diese Waffe zufällig gefunden habe, Einhandwaffe und Schild und bislang noch nicht umgeskillt.
Menhirs Wille aktiviert sich soweit ich das bislang feststellen konnte, eher relativ selten (oder ich weiß nicht genau wann). Bin da eher beim Tränke trinken, da ich unter 33% bei Bossen doch schonmal eher schneller Tod bin.
In dekorierter Soldat und Kampfspruen brauchst du eigentlich auch nicht so viele Punkte, vorallem jetzt nicht, Feldkommando und Gruppentaktiken würde ich an deiner Stelle anskillen, genauso wie Militärische Konditionierung.
Die beiden hatte ich vor allem wegen der Resistenzen gemaxt, aber gut, schaue ich mir mal im Vergleich zu den anderen an.
Beim Okkultisten sind die 10 Punkte in Fluch der Schwäche sehr gut investiert, aber ich würde an deiner Stelle schauen dass du Richtung Dreegs Blut kommst, um dich besser zu heilen.
Ja, das stimmt. Bin bei der Meisterschaft des Okkultisten bislang recht sparsam vorgegangen bzw. wollte keine "unnötigen Punkte" in die Meisterschaft verschwenden, bis ich mehr weiß, dass ich sie wirklich brauche. Die Meisterschaftspunkte umskillen geht ja IMHO erst mit Addon, was ich noch nicht habe. Mittelfristig wollte ich da aber schon Richtung Dreeds Blut, vielleicht ziehe ich das mit den obigen Punkten eher vor.
Komponenten solltest du auch schon öfters verwenden. Wenns seltene sind, kannst du diese in Devils Crossing zurückgewinnen, dafür wird aber der Gegenstand zerstört (oder umgekehrt).
Ja, das stimmt, viel mir schon in Titan Quest schwer, da man ja leider nur eins von beiden zurückgewinnen kann und sich das, was ich benötige (also vor allem Widerstände) mit dem nächsten Fund schon wieder drehen kann.
Aktuell hast du eine Komponene in deiner Waffe, die 10% deines physischen Schadens in Chaosschaden umwandelt, das senkt insgesamt deinen Gesamtwiderstand. Konzentrier dich am besten erstmal nur auf physischen- und Wundschaden als Schadensquelle.
Oh, das wusste ich noch gar nicht, dass dadurch mein Gesamtwiderstand sinkt. Dann sollte ich da wohl eher umsockeln.
Inzwischen hab ich mich auch etwas mehr eingelesen, dass man sich eher auf 1-2 Schadenstypen konzentrieren sollte, bei mir wären das hier dann wohl Physisch und Wund- oder Blutungsschaden.
Das Devotionsystem sieht gar nicht mal so verkehrt aus, wobei du Zeichen des Assasinen an deinen Hauptskill anlegen solltest, da dieser nur bei einem kritischen Treffer aktiviert wird. Und gerade bei Bossen, wo dieser Skill besonders nützlich ist, wirst du Zeichen des Assasinen mit Sprint so gut wie nie aktiveren. Du hast vlt nur ne Chance von 1-5% für einen kritischen Treffer bei nem Boss und alleine durch die Aufladezeit von Sprint kann es schonmal über ne Minute dauern bis du damit mal einen kritischen Treffer landen kannst.
Guter Punkt, das hatte ich nicht bedacht.
Ansonsten musste mal nach Ausrüstung ausschau halten die deine Widerstände erhöhen, das ist wichtiger als den Schaden zu erhöhen.
Das stimmt, bin momentan schon am schauen, was ich herstellen müsste und dann im Zweifel wohl doch lieber früher als später zu sockeln....
Da fehlt mir bislang noch das Spielverständnis, ob es auch auf "Normal" schon an den 80% kratzen sollte, bin ja eh noch nicht so gut ausgerüstet.
Danke, das sieht ja doch schon etwas anders aus, als bei mir. Werde mir das mal in Ruhe anschauen und wohl wirklich den Okkultisten auch etwas ausbauen.