Ja gerne. Ich mache das sonst gleich in Videoform

Der neue Char nennt sich Adophant
https://www.youtube.com/watch?v=CIfUMT1UYKE
Es ist schwer eine Keule zu finden am Anfang, geschweige eine Gute! Als erstes habe ich auf Erde den Erdzauber geskillt und zum Spass noch den Kerni - eher als Besuchermagnet gedacht, damit ich nicht gleich weg bin wenns rund geht. Den Flammenring habe ich auch mal geskillt, damit ich im Nahkampf ein wenig passiv Schaden mache. Die Problematik bei diesem Char liegt wohl in der Stärke für die Keulen, welche weder in der Erd- noch in der Naturmeisterschaft vorhanden ist. Naja, irgendwie mit ST-Attributen und Verringerungen wird schon irgendwie gehen

Ich bin mir noch am überlegen, welche Zauberskills hinzu kommen sollen - mal schauen was der Kalkulator raushaut. Auf jeden Fall ein paar Pets, da er aber wohl irgendwann zu wenig Mana dafür haben wird - irgendwie den Nahkampf pushen. Wird auf jeden Fall spannend!

Übrigens, die Gesundheitsregeneration auf 22 ist schon ziemlich praktisch, wie ein Dauerheiltrank
Frage noch - mit was nehmt ihr die Spiele auf? Über Steam hab ich nur den eingebauten Player, aber der scheint mir ein wenig dürftig in der Qualität..