suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dr.D3vil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2019, 22:12

suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von Dr.D3vil » 28.10.2019, 06:35

Servus,

ich suche eine Gruppe für "Titan Quest Anniversary Edition" (incl. Ragnarök+Atlantis) :D Gibt es hier jemand der interesse hat :?:

Discord: https://discord.gg/utNwKy (bin immer im Discord wenn ich bei "Titan Quest Anniversary Edition" online bin!
Zuletzt geändert von Dr.D3vil am 31.10.2019, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: suche gruppe für Titan Quest IT

Beitrag von FOE » 28.10.2019, 08:44

Hallo Dr.D3vil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sollte sich wohl (hoffentlich) wer finden lassen! ;)

BTW, spielst Du über Steam oder GOG!?

Ist ja von Belangen, da ich mir nicht sicher bin ob ein Cross-Playing funktioniert!?

Und es heißt nicht mehr "TQ IT" sondern TQAE! :mrgreen:
(TQ und IT als Solches wird ja nicht mehr verkauft, man bekommt ja nur mehr die "Titan Quest Anniversary Edition" ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dr.D3vil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2019, 22:12

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von Dr.D3vil » 28.10.2019, 21:50

...ich spiele über steam, warum? Ich hoffe das sich welche finden lassen um eine Gruppe zu bilden! Habe den Name jetzt auch verändert, statt Titan Quest IT habe ich "Titan Quest Anniversary Edition" :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von FOE » 29.10.2019, 07:26

Dr.D3vil hat geschrieben:
28.10.2019, 21:50
...ich spiele über steam, warum?
Weil es, wie schon erwähnt, auch bei GOG erhältlich ist und ich nicht sicher bin, ob man mit GOG-User gemeinsam spielen kann (Cross-Playing)!
Dr.D3vil hat geschrieben:
28.10.2019, 21:50
Ich hoffe das sich welche finden lassen um eine Gruppe zu bilden!
Ich hoffe es für dich.

Du kannst (solltest) ev. auch im Steam-Forum mal eine Anfrage starten, da tummeln sich auch noch viele Spieler herum ...
(Hier tut sich leider fast mehr bei Grim Dawn, als bei Titan Quest, nach meiner Einschätzung.
Dr.D3vil hat geschrieben:
28.10.2019, 21:50
Habe den Name jetzt auch verändert, statt Titan Quest IT habe ich "Titan Quest Anniversary Edition" :D
Meinst Du damit dein Online-Spiel?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Piscis22
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2019, 23:09

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von Piscis22 » 19.11.2019, 23:38

Hi, ich spiele TQ nun schon seit seiner ersten Erscheinung. Wenn es dir nichts ausmacht könnte man sich gerne mal auf die ein oder andere Runde verabreden.

Bei Steam findest du mich unter Piscis22

Leider bin ich eher unregelmäßig online, wegen der Familie und der Arbeit.
Und allein wirds dann doch schon mal recht langweilig.

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Grüße,

Piscis22

skylet
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2020, 16:47

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von skylet » 22.05.2020, 21:19

Hallo!

Auch mein Freund und ich suchen ein oder zwei Mitspieler für 1x wöchentliche Spielabende. Vor 4 Jahren haben wir TQ und IT zu dritt in allen 3 Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Jetzt möchten 2 von uns gern die AE und Erweiterungen testen und suchen teamfähige Mitspieler, im Idealfall Tanks oder Damage Dealer. In jedem Fall legen wir großen Wert auf Teamwork und eine möglichst synergieorientierte Skillung, um unsere Fähigkeiten zu ergänzen.

VG
Sky

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von Gamefreak_14 » 23.05.2020, 01:20

Ich wäre jederzeit gerne bei einem Multiplayer dabei. Wenn noch jemand Platz hat.

Einfach auf Steam adden, Link ist in der Signatur ↓
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von FOE » 23.05.2020, 13:25

Hallo skylet,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
skylet hat geschrieben:
22.05.2020, 21:19
Auch mein Freund und ich suchen ein oder zwei Mitspieler für 1x wöchentliche Spielabende. [...]
Einen Kandidaten hättet Ihr ja schon mal ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von El-Cid » 11.06.2020, 11:41

hallo Leute!

ich bin tq spieler seit 2006...
spiele mit 2 freunden öfter und wir suchen verstärkung!
wir spielen auf pc mit ragnarök und atlantis aber ohne mods (also "vanilla")

gruß

El-Cid
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 29.04.2011, 18:19

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von El-Cid » 13.06.2020, 06:39

nochmal...
es muß natürlich keine gruppe sein, wir sind ja schon zu dritt, also freuen wir uns über jeden zuwachs!

gruß
ciddi

felixxfelixx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2014, 20:45

Re: suche gruppe für Titan Quest (TQAE + DLC's)

Beitrag von felixxfelixx » 21.06.2020, 10:57

Ich hätte immer mal wieder Lust mit zu spielen.
Bei Interesse einfach auf Steam adden und anschreiben.

Grüße Felix

Antworten