TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

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*** Grim Dawn Version 1.1.2.0 + Grim Dawn v1.1.2.1 Hotfix 1 ***

Beitrag von FOE » 08.05.2019, 07:18

» Grim Dawn Version 1.1.2.0 - Grim Dawn Forums
» Grim Dawn v1.1.2.1 Hotfix 1 - Grim Dawn Forums

Seit Gestern Abend ist der neue Patch Online und seit heute Früh der Hotfix 1 dazu!

Die Übersetzung ist dafür schon mal verfügbar und man braucht sie nur neu zu laden ... siehe hier und/oder in unserm Thema [Sammelthema] Deutsche Übersetzung ...
 
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*** Grim Dawn v1.1.2.2 Hotfix 2 ***

Beitrag von FOE » 09.05.2019, 07:18

» Grim Dawn v1.1.2.2 Hotfix 2 - Grim Dawn Forums

Seit heute Früh (Steam!) ist ein 2. Hotfix online ...

Für GOG sollen "beide Hotfixe" ASAP nachgereicht werden!
 
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*** Grim Dawn v1.1.2.3 Hotfix 3 ***

Beitrag von FOE » 10.05.2019, 07:40

» Grim Dawn v1.1.2.3 Hotfix 3 - Grim Dawn Forums

Seit Mitternacht (Steam!) ist ein 3. Hotfix online ...

@GOG
"It should be up on GOG tonight through Galaxy, and then standalone installer will be whenever GOG staff creates one."
 
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Re: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Beitrag von Black Guard » 13.05.2019, 21:23

Mit ein paar Stunden Verspätung, das neue Misadventure :)

:arrow: Grim Misadventure #160: All Set Here

Mehrere neue legendäre Sets werden vorgestellt. Außerdem ist der nächste Patch 1.1.3.0 wohl schon recht weit fortgeschritten. Außerdem wird es ein "Loyalist Item Pack #2" geben.
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*** Grim Dawn v1.1.2.4 Hotfix 4 ***

Beitrag von FOE » 16.05.2019, 08:00

» Grim Dawn Version 1.1.2.4 (Hotfix 4) - Grim Dawn Forums

Heute Früh ist ein 4. Hotfix (Steam?!) online gegangen ...
  • [Tech]
    Multiplayer only UI windows (trade window, chat window, inspect window) should now function properly in gamepad/controller mode.
    Fixed a bug where the snapping cursor in gamepad/controller mode would be moved to incorrect positions in windowed mode.
    Fixed a bug with channeled skills where some actions were incorrectly prevented when channeling.
    Fixed a bug where some monsters would incorrectly have actions on death when they shouldn't.
    Fixed a bug where devotion shrine experience could be missed in multiplayer if a player was dead.
 
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*** Grim Dawn v1.1.2.5 ***

Beitrag von FOE » 24.05.2019, 10:00

» Grim Dawn Version 1.1.2.5 - Grim Dawn Forums

Gestern in der Nacht ist noch ein kleines Update (Steam?!) online gegangen ...

[Game]
  • Updated various base-game enemies with higher fidelity models and textures in order to bring them up to our current standards. Enjoy the greatly updated assortment of Zombie foes!
 
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Re: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Beitrag von Black Guard » 21.06.2019, 09:06

:arrow: Grim Dawn Version 1.1.3.0

Neues Update mit neuen Sets und vielen Balancing-Anpassungen bei Gegenständen, Meisterschaften und Devotion. Dazu gibt es eine neue Push-To-Talk Funktion und der Erwerb des Loyalist Item Pack #2, mit optischen Leckerbissen :bound: , ist ab sofort möglich.
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Re: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Beitrag von tean101 » 21.06.2019, 13:13

Grim Internals wurde nun auch aktualisiert:

https://forums.crateentertainment.com/t ... ?u=tean101

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Re: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Beitrag von Black Guard » 22.06.2019, 15:13

Das neue
:arrow: Grim Misadventure #161: Loyal Style

war uns wohl Montag durchgerutscht ;).

Die meinsten Infos sind inzwischen mit dem Release 1.1.3.0 schon veröffentlicht. Neu ist für mich, dass es in einem der vier neuen Gebiete im Erschütterten Reich einen einzigartigen Schatz gibt.
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Re: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Beitrag von Black Guard » 23.06.2019, 09:44

Die Auto-Loot Funktion für Komponenten und Crafting-Materialien kommt mit dem nächsten Update - endlich. Ich freue mich darauf :)

https://forums.crateentertainment.com/t ... iler/83122
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Re: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Beitrag von FOE » 23.06.2019, 10:15

Naja, von GI halt abgeguckt ... :roll: Bild
 
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Re: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Beitrag von Black Guard » 02.07.2019, 10:28

Da wollte ich in dem Thema von Zantai was nachsehen und finde überraschend unten zwei Updates:
- Der Auto-Loot-Filter kommt ca. Mitte Juli mit V1.1.4.0
- Der Roguelike Dungeon und die Questreihe von Riggs, kommen später in diesem Jahr mit V1.1.5.0
- Dazwischen soll es noch ein großes Überraschungsupdate für uns geben :)
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*** Grim Dawn Version 1.1.3.1 Hotfix 1 ***

Beitrag von FOE » 03.07.2019, 06:53

:arrow: Grim Dawn Version 1.1.3.1 Hotfix 1
  • [Shattered Realm]
    • Fixed an issue with incorrect start/exit points for the Conclave boss levels.
  • [Tech]
    • Fixed a crash which could occur when changing video options.
    • Fixed a bug where the “soft particles” setting would not affect weather particles when turned off.
    • Fixed a bug where grass would be incorrectly lit in some cases when shadows were turned off.
    • Fixed a bug where monstering/character lights would sometimes be rendered inconsistently.
  • [Itemization]
    • Legendary - Fixed unusually high Physical Conversion on new Totally Normal items
 
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Grim Dawn 1.1.4.0 angekündigt

Beitrag von tean101 » 10.07.2019, 18:35

nächster Patch bzw. nächste Version angekündigt

https://forums.crateentertainment.com/t ... view/84878

mit einem Lob an die Com an erster Stelle von oberster Stelle ;) Gratulation Glocky und Respekt, das hat noch keiner geschafft bisher ;)

- u.a. der schon erwähnte Autoloot der Mats wird kommen

- und auch eine massive Änderung bzw. Anpassung des Schwierigkeitslevels im Basisspiel in den Graden Normal/Veteran und Elite

- UI Anpassungen und jede Menge anderes Zeugs der QoL Art

Edit 3 Stunden später:

Ganz schöner Tumult heute im off. Forum, alle loben Crate für diese ganzen Verbessungen, da kann sich Blizzard mal ne Scheibe abschneiden, so geht man mit seinen Fans, Kunden und Spielern um, das nenne ich mal ne ordentliche Spieleschmiede. :hooray:

Bitterer Beigeschmack: Glocky ist nun "arbeitslos", :( aber verständlicher Weise auch nicht böse drum. :D

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Re: Grim Dawn 1.1.4.0 angekündigt

Beitrag von FOE » 11.07.2019, 06:33

Hallo,
tean101 hat geschrieben:
10.07.2019, 18:35
nächster Patch bzw. nächste Version angekündigt [...]
Liest sich mal alles sehr gut! :D
tean101 hat geschrieben:
10.07.2019, 18:35
Ganz schöner Tumult heute im off. Forum, alle loben Crate für diese ganzen Verbessungen, da kann sich Blizzard mal ne Scheibe abschneiden, so geht man mit seinen Fans, Kunden und Spielern um, das nenne ich mal ne ordentliche Spieleschmiede. :hooray:
Stimmt! :good:

Aber eine kleine Softwareschmiede ist halt auch mehr auf Community/Käufer angewiesen, mMn.
tean101 hat geschrieben:
10.07.2019, 18:35
Bitterer Beigeschmack: Glocky ist nun "arbeitslos", :( aber verständlicher Weise auch nicht böse drum. :D
Naja, ein paar Dinge gibt es ja noch, was GI wohl auch danach noch interessant macht ... :mrgreen:

(Die gezielten Teleports z.B.! :whistle: Bild )
 
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