Nach 12 Jahren wieder zurück !

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Hellsclaw77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2018, 06:40
Wohnort: Wuppertal

Nach 12 Jahren wieder zurück !

Beitrag von Hellsclaw77 » 14.11.2018, 07:40

Hallo,

nach nunmehr mehr als 12 Jahren finde ich den Weg zurück zu TQ.

Nach Jahren in WoW, D2&D3 und Ausritten zu AoC etc. nun wieder back to the roots.

Ich habe dann bei Steam geschaut und war verdutzt über den Preis, den ich hätte zahlen müssen als Originalbesitzer von TQ und TQIT.
Bissl im Netz geschaut und bei MMOGA fündig geworden. Dort nen Code gekauft für TQA und Rag für zusammen um die 12€. Die guten alten Zeiten von DVD´s sind ja leider so gut wie vorbei.

TQVault war mir natürlich noch im Gedächnis was TQ angeht und so hab ich mich dank dem guten Forum hier erst mal schlau gemacht. Habe nun auch die TQVaultXL 1.1.5.1 problemlos unter Win7 (x64) ans Laufen bekommen.

Dafür schonmal Danke an all die Leute die sich die Mühe gemacht haben das Tool fit zu machen für TQA und Rag.

So und nun stürz ich mich ins Leveln, jagen und Sammeln.

mfG
Hellsclaw
Zuletzt geändert von Hellsclaw77 am 15.11.2018, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nach 16 Jahren wieder zurück !

Beitrag von FOE » 14.11.2018, 10:14

Hallo Hellsclaw77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Hellsclaw77 hat geschrieben:nach nunmehr mehr als 16 Jahren finde ich den Weg zurück zu TQ.
Super! :D

Wobei es TQ ja erst seit 12 Jahren gibt?!

Release war am 26.06.2006 laut Wiki ...
Hellsclaw77 hat geschrieben:Ich habe dann bei Steam geschaut und war verdutzt über den Preis, den ich hätte zahlen müssen als Originalbesitzer von TQ und TQIT.
Tja, es ist ja fast ein neues Spiel, TQAE, und der neue Publisher will was daran verdienen...
Hellsclaw77 hat geschrieben:Bissl im Netz geschaut und bei MMOGA fündig geworden. Dort nen Code gekauft für TQA und Rag für zusammen um die 12€.
Im Sale hätten es bei Steam oder GOG auch soviel gekostet. ;)
Hellsclaw77 hat geschrieben:Die guten alten Zeiten von DVD´s sind ja leider so gut wie vorbei.
Ja, wobei es mir nicht ausmacht, dank gutem Internetzugang. :mrgreen:
Hellsclaw77 hat geschrieben:TQVault war mir natürlich noch im Gedächnis was TQ angeht und so hab ich mich dank dem guten Forum hier erst mal schlau gemacht. Habe nun auch die TQVaultXL 1.1.5.1 problemlos unter Win7 (x64) ans Laufen bekommen.
Da hast Du aber auch Glück, bei einigen Usern will diese neue Version nicht funktionieren, keine Ahnung warum.
Hellsclaw77 hat geschrieben:Dafür schonmal Danke an all die Leute die sich die Mühe gemacht haben das Tool fit zu machen für TQA und Rag.
Da wird sich Handballfreak freuen. :)
Hellsclaw77 hat geschrieben:So und nun stürz ich mich ins Leveln, jagen und Sammeln.
Dann viel Spaß beim Spielen!

Und schau Dir ggf. auch mal "Grim Dawn" an, es lohnt sich mMn! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Hellsclaw77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2018, 06:40
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Hellsclaw77 » 15.11.2018, 11:19

Ups na klar muss es 12 Jahre heißen...da hab ich mich wohl vertippt ich Depp^^
Ich habs mal geändert

Antworten