Telkine Akt 1. Theber Rüstung

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Luckes
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2017, 11:58

Telkine Akt 1. Theber Rüstung

Beitrag von Luckes » 22.11.2017, 12:03

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei fleißig die Telkine im ersten Akt zu farmen, weil ich die Theber Rüstung vervollständigen will. Ich habe auf diversen Tabellen gesehen, dass das Rüstungsset im ersten Akt droppt. Ich habe jetzt schon entspannt über 300 Runs mit dem xmax mod gemacht aber leider alles außer die Torsorüstung gefunden. Ich ganz entspannt mehrere Hundert blaue Gegenstände gefarmt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

MfG,
Luckes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18081
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.11.2017, 12:17

Hallo Luckes,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Bestimmte Items zu farmen macht bei TQ keinen Sinn, da es keinerlei Garantie gibt, dass ein Item auch wirklich fällt!

Auch wenn die Chance z.B. besteht, dass eine Item im 1.Akt droppen sollte/könnte, so ist es nicht gesagt, dass es auch beim Telkinen droppt, im Grunde kann es wenn dann überall droppen.
Heldenmonster & Bosse mögen ggf. einen höhere Chance haben, mehr aber schon nicht.

Außerdem reden wir hier von einer Akt-1-Rüsung, die somit ab den 2. Akt fast schon wieder zu vergessen ist ...

Die "kleinen" Sets sind nett, wenn man sie beisammen hat, für einen neuen Char, mehr aber eigentlich nicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 344
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 24.11.2017, 11:04

@Luckes

Ja, der Theber Torso droppt auch nach meinem Empfinden vergleichsweise selten.

Würde sowas aber auch nicht beim Telkine farmen, sondern lieber entweder ein paar Runden über den Parnass drehen (Teleporter Parnass und dann die Heerlager inklusive Höhlen der Pythia abgrasen) oder am Brunnen in den Höhlen der Pythia campen und dann Runden durch eben diese drehen. Dort stehen sehr häufig Königliche Kisten 'rum, die gern blaues Zeug ausspucken. Alternativ könnte man auch gut ein paar Runden durch die Katakomben unterhalb der Akropolis in Athen drehen.

Aber wie FOE schon schrieb, macht es - zumindest für den 'praktischen Einsatz' - auch aus meiner Sicht relativ wenig Sinn, darauf viel Zeit zu verwenden. Wenn's nun um die Sammelleidenschaft geht und darum, das Zeug komplett zusammen zu bekommen, ist es schon okay. Aber ansonsten sind IMHO die wenigsten blauen Items (insbesondere im unteren Char-Level-Bereich) von wirklich praktischem Wert, da u.a. die Char-Level-Voraussetzungen aufgrund der Affixe schlichtweg 'zu' hoch sind. Hat ein Charakter die Stufe erreicht, an dem so ein Item getragen werden kann, hat man i.d.R. schon deutlich 'nützlichere' (selbst) magische und/oder rare Gegenstände auf Halde.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Teffem
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2019, 01:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von Teffem » 12.01.2019, 13:21

FOE hat geschrieben:Bestimmte Items zu farmen macht bei TQ keinen Sinn, da es keinerlei Garantie gibt, dass ein Item auch wirklich fällt!

Auch wenn die Chance z.B. besteht, dass eine Item im 1.Akt droppen sollte/könnte, so ist es nicht gesagt, dass es auch beim Telkinen droppt, im Grunde kann es wenn dann überall droppen.
Heldenmonster & Bosse mögen ggf. einen höhere Chance haben, mehr aber schon nicht.

Außerdem reden wir hier von einer Akt-1-Rüsung, die somit ab den 2. Akt fast schon wieder zu vergessen ist ...

Die "kleinen" Sets sind nett, wenn man sie beisammen hat, für einen neuen Char, mehr aber eigentlich nicht.
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, es gab die gleiche Frage!
Editor auf https://weilburgman.de/
Zuletzt geändert von Teffem am 19.01.2019, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18081
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2019, 15:37

Hallo Teffem,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Teffem hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Bestimmte Items zu farmen macht bei TQ keinen Sinn, da es keinerlei Garantie gibt, dass ein Item auch wirklich fällt!
[...]
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, es gab die gleiche Frage!
Null Problemo! :)

Die "kleinen" Sets, machen aber durchaus bei einen weiteren Char dann Sinn, wenn dieser so ein Set benutzen kann.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten