Hallo
Demon-Spawn,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
___
Demon-Spawn hat geschrieben:ich habe einige Fragen zu dem Spiel, bin D2 und D3 verwöhnt und habe nun GD mit ins Boot genommen
Kann ich mir gut vorstellen, obwohl es ja mal ähnlich D2 ist, mit D3 kann man es IMO nicht so gut vergleichen, dazu hat es sich zusehr geändert seit der Release.
Demon-Spawn hat geschrieben:Spielen tu ich Arkanist + Okkultist und einen Sprengmeister + Schamane.
Was sind für die beiden Charaktere denn die besten Skill zusammensetzungen und wieviel Punkte jeweils. Hab echt keine Lust mich da zu verskillen
Oh, tja, dies man man leider nicht so einfach beantworten.
Durch das Dual-System gibt es ja immer mehrere Möglichkeiten, wie man die gewählte Klasse spielen kann/tut, abhängig von seinen Vorlieben (Nah- oder Fernkampf, oder als Zauberer, oder gar Petmaster) und ggf. auch von den Items, die man so findet.
Es kann ja schon mal vorkommen, dass man für ein guten Item auch umskillt, ev. mal auf einen anderen Skill wechselt.
Ist ja zum Glück kein Problem bei GD, die Skill-Punkte lassen sich ja zurück kaufen, nur die Punkte in die Meisterschaft selber nicht und auch die Attributpunkte sind fix.
Man sollte sich aber mal für eine Grundausrichtung entscheiden und die Punkte nicht zu viel streuen.
Ich bin auch der Meinung, dass man auch mal die Punkte vorrangig in die Meisterschaft(en) stecken sollte und weniger in die Skills, da man die Attributpunkte da mehr braucht, als starke Skills, zum Überleben.
Demon-Spawn hat geschrieben:Bin nun mit beiden Chars LV 20. Ausrüstung ist keine Ahnung so lala, bin am Aufseher dran, und am verzweifeln, der plättet mich dauernd nur

Hmm, der ist zwar der erste Boss im Spiel, sollte aber noch keine Probleme eigentlich bereiten!?
Am besten wäre es einmal, wenn Du Bilder von deinen Char machen würdest und hier posten würdest.
Siehe hierzu unsere Themen:
-
Wie poste ich Bilder im Forum?
-
[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars
-
Grim Calc - Skill Calculator für Grim Dawn
Demon-Spawn hat geschrieben:Weitere fragen werden, wenn ich darf folgen

Natürlich, dazu gibt es ja auch Foren.
Es gibt ja auch einige Themen schon zu diesen Thema, kannst ja auch mal schauen, was dort so geschrieben wurde.
Siehe Themen "Ich mag es.. aber irgendwie komm ich nicht weiter" & "Ein paar Fragen eines GD-Neulings" und natürlich auch unsere
Wichtig-Themen.