suche nette Leute für GrimDawn..

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Schnurbsel
Wo ist mein Kerni?

suche nette Leute für GrimDawn..

Beitrag von Schnurbsel » 17.01.2017, 03:10

Bin auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir diverse Abenteuer in Grim Dawn bestreiten wollen :)

Leider finde ich über die minimale Suche nur Leute die kein Wort reden, und dann auch fast nur von Rift zu Rift rennen :(

Also wenn ich auch alles erkunden wollt, dann melden :)

Gruß
Schnurbsel :)
Zuletzt geändert von Schnurbsel am 17.01.2017, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 17.01.2017, 08:36

Hallo Schnurbsel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___

Da sollte sich doch wer finden, der mit dir spielt, spielen würde. :)

Ansonsten könntest Du ev. auch hier noch vorstellig werden:
» Steam Gruppe: Grim Dawn - hereinspaziert
» Steam Gruppe: GrimDawmDeutschland

Bzw. auch hier in diesen Bereich nach entsprechenden Themen Ausschau halten.
(Z.B.: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=12431 )

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Schnurbsel
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Schnurbsel » 17.01.2017, 16:11

Huhu :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Also TitanQuest habe ich als es damals erschienen ist, bestimmt schon 2 oder 3 mal durch gespielt. Alleine schon das Flair, wo man sich sofort als ein Teil der griechischen Mythologie fühlt :)

Das Game wird so wie GrimDawn auch, immer ganz weit oben in meiner Liste der coolen Games rangieren :)

Bei Grim bin ich mittlerweile bei knapp 400 Stunden Spielzeit. Doch es immer noch nicht langweilig geworden.Freue mich schon auf weitere Inhalte wie Addons, oder DLC´s. Nur das crucible Dingens war nicht so mein Geschmack.

Dann schon lieber frischer Inhalt mit neuen Gebieten, anderen Ortschaften, mehr Monster und neue Items :)

Liebe Grüße
Schnurbsel :)

FOE

Beitrag von FOE » 17.01.2017, 16:23

Hallo,
Schnurbsel hat geschrieben:Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Ist Standard bei uns! :)
Schnurbsel hat geschrieben:Also TitanQuest habe ich als es damals erschienen ist, bestimmt schon 2 oder 3 mal durch gespielt. Alleine schon das Flair, wo man sich sofort als ein Teil der griechischen Mythologie fühlt :)

Das Game wird so wie GrimDawn auch, immer ganz weit oben in meiner Liste der coolen Games rangieren :)
^^ Stimmt! :D
Schnurbsel hat geschrieben:Bei Grim bin ich mittlerweile bei knapp 400 Stunden Spielzeit. Doch es immer noch nicht langweilig geworden.
Bei mir sind es schon über 500 Std. und langweilig wird es mir auch nicht.
Schnurbsel hat geschrieben: Nur das crucible Dingens war nicht so mein Geschmack.
Ja, ist ganz nett, aber zu richtig Zugang finde ich auch nicht.
Schnurbsel hat geschrieben:Dann schon lieber frischer Inhalt mit neuen Gebieten, anderen Ortschaften, mehr Monster und neue Items :)
Sehe ich auch so. :mrgreen:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Vala
Schamanenleger

Beitrag von Vala » 17.01.2017, 18:29

Hi Schnurbsel,

ich bin gern dabei...
Schreib mich über Steam (LadyVala) an.

Grüßle Vala

Schnurbsel
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Schnurbsel » 18.01.2017, 13:52

Hallo Vala :)

Habe dir eine Anfrage auf Steam geschickt :)

lg
Schnurbsel

nshaltern
Magische Items-Träger

Beitrag von nshaltern » 08.03.2017, 17:02

Hiho,
LadyVala ist eine sehr nette Wegbegleiterin! Kannst mich auch gerne in Steam einladen wenn Du willst. Steamname lautet: nshaltern
Im Moment mache ich noch eine schöpferische Pause bis das neue Expansion Pack rauskommt aber dann wird`s wieder eine Menge zu tun geben und man kann mit Sicherheit einige Runs zusammen bestreiten 8)

In diesem Sinne
lg

Antworten