Leider finde ich über die minimale Suche nur Leute die kein Wort reden, und dann auch fast nur von Rift zu Rift rennen

Also wenn ich auch alles erkunden wollt, dann melden

Gruß
Schnurbsel

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Ist Standard bei uns!Schnurbsel hat geschrieben:Vielen Dank für die nette Begrüßung![]()
^^ Stimmt!Schnurbsel hat geschrieben:Also TitanQuest habe ich als es damals erschienen ist, bestimmt schon 2 oder 3 mal durch gespielt. Alleine schon das Flair, wo man sich sofort als ein Teil der griechischen Mythologie fühlt![]()
Das Game wird so wie GrimDawn auch, immer ganz weit oben in meiner Liste der coolen Games rangieren![]()
Bei mir sind es schon über 500 Std. und langweilig wird es mir auch nicht.Schnurbsel hat geschrieben:Bei Grim bin ich mittlerweile bei knapp 400 Stunden Spielzeit. Doch es immer noch nicht langweilig geworden.
Ja, ist ganz nett, aber zu richtig Zugang finde ich auch nicht.Schnurbsel hat geschrieben: Nur das crucible Dingens war nicht so mein Geschmack.
Sehe ich auch so.Schnurbsel hat geschrieben:Dann schon lieber frischer Inhalt mit neuen Gebieten, anderen Ortschaften, mehr Monster und neue Items![]()