Hallo
Sias,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Oh, dann ein doppeltes Willkommen!
Und ... ist auch Verständlich.
Was spielt Du den ansonsten so?!
Sias hat geschrieben:Wenn ihr so liebt wärt würde ich nur gerne fragen ob man seinen Charakter nicht anpassen kann, also Haare usw
Solche Dinge kann man (momentan) mal nicht anpassen! (Es ist ja auch kein MMO!

)
Aber es wird/soll in Kürze Modding-Tool dafür geben, dann wird man vielleicht auch das Aussehen mal ändern können.
Momentan kann man halt nur zwischen Mann und Frau auswählen, aber dafür werden die Items, die man trägt, korrekt dargestellt.
Sias hat geschrieben:und was für euch für eine Anfängerin die richtige Klasse ist.
Tja, dass ist leider auch nicht so einfach zu beantworten.
Es kommt ja auch darauf an, was Dir so Spaß macht - Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier oder Petmaster (= Kreaturen/Begleitern für einen kämpfen lassen)!?
Als
Nahkämpfer wäre mal sicher
Soldat + Schamane eine gute Wahl als Einsteiger, oder ev. statt Schamane auch noch
Sprengmeister.
Bei
Fernkämpfer hat man schon mehr die Qual der Wahl ... da kann man
Sprengmeister oder
Schamane für 2-Hand Waffen nehmen - für 2x Einhand-Waffen benötigt man bestimmte Items, die dies erlauben.
Beim
Magier (als Elemantarzauberer) ist
Arkanist die Wahl.
Wenn man mit Gift/Säure oder auf Blutung spielen will, dann kann man zum
Okkulisten greifen, der spielt sich aber etwas "langsam", da Gift/Säure/Blutung ein Schaden auf Zeit ist.
Als 2. Klasse bieten sich bei Beiden fast alle anderen Meisterschaften irgendwie an, für den Arkanisten besonders
Sprengmeister (Feuer),
Schattenklinge (Kälte) oder
Schamane (Blitz).
Wenn man mit Kreaturen (Begleiter) spielen will, dann ist man mal auf
Okkulist + Schamane fixiert, nur diese bieten standardmäßig Kreaturen an.
So, ich hoffe mal, meine Ausführungen werfen jetzt nicht noch Fragen auf!
Falls dem so ist, dann keine Scheu, einfach fragen was Unklar ist!
Shirai hat geschrieben:vielen lieben dank schon mal und hoffe man liest sich

Klar doch!
BTW, schau Dir ggf. mal die Themen an, wo ein "Wichtig" Vorne steht und auch das Thema "[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars", dort kann man sich einige Char's mal ansehen und es stehen auch Infos oft dabei.