[Sammelthema] Dieses und Jenes zu Grim Dawn ...
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
BG,
bin ins angegebene Kapitel gegangen.
Aber es ändert eben nichts daran, das ich die Fraktion nicht wählen kann.
Wie gesagt, ich konnte es.
Aber nach dem update eben nicht mehr.
Ebenso komme ich aus dem Tor nicht raus, dem Weg zu Sorrrows Bastion.
Wie gesagt, das Spiel ärgert mich nur noch, ich denke ich gebs dran.
Ich hab hier mal nen screen gemacht.

Wenn ich mit einem der beiden Gesandten spreche, passiert eben genau dies, mehr nicht.
Mit Ulgrim kann ich gar nicht mehr reden.
bin ins angegebene Kapitel gegangen.
Aber es ändert eben nichts daran, das ich die Fraktion nicht wählen kann.
Ich hab hier mal nen screen gemacht.

Wenn ich mit einem der beiden Gesandten spreche, passiert eben genau dies, mehr nicht.
Mit Ulgrim kann ich gar nicht mehr reden.
Liebe Grüße
hapeen
hapeen
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo,
2.) Beziehst Du dich da auf einen Char, oder auf Verschieden?
Mich irritiert da etwas die Aussage "ich konnte es"!
Vielleicht hast Du ja schon gewählt? Oder nicht?
3.) Wenn es um verschiede Char's geht - hast Du vielleicht noch einen anderen in petto, mit dem Du es auch noch versuchen kannst?
4.) Ansonsten müsstest/könntest Du noch den Char an Crate schicken, mit der Bitte um Überprüfung und natürlich einer Fehlerbeschreibung.
5.) Welche Quest hast Du offen, mit diesen Char? Bild!
6.) Die Updates/Hotfixes hast Du schon installieren lassen?
7.) Hattest Du mal einen Absturz mit GD oder benutzt Du die SteamCloud bei GD?
1.) Klar, wenn man sich noch nicht entschieden hat, bleibt das Tor zu ... AFAIK.hapeen hat geschrieben:Aber es ändert eben nichts daran, das ich die Fraktion nicht wählen kann.
2.) Beziehst Du dich da auf einen Char, oder auf Verschieden?
Mich irritiert da etwas die Aussage "ich konnte es"!
Vielleicht hast Du ja schon gewählt? Oder nicht?
3.) Wenn es um verschiede Char's geht - hast Du vielleicht noch einen anderen in petto, mit dem Du es auch noch versuchen kannst?
4.) Ansonsten müsstest/könntest Du noch den Char an Crate schicken, mit der Bitte um Überprüfung und natürlich einer Fehlerbeschreibung.
5.) Welche Quest hast Du offen, mit diesen Char? Bild!
6.) Die Updates/Hotfixes hast Du schon installieren lassen?
7.) Hattest Du mal einen Absturz mit GD oder benutzt Du die SteamCloud bei GD?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
FOE hat geschrieben:Hallo,
1.) Klar, wenn man sich noch nicht entschieden hat, bleibt das Tor zu ... AFAIK.hapeen hat geschrieben:Aber es ändert eben nichts daran, das ich die Fraktion nicht wählen kann.
2.) Beziehst Du dich da auf einen Char, oder auf Verschieden?Mich irritiert da etwas die Aussage "ich konnte es"!Auf einen, meinen LVL 40 Janosch, Soldat
Vielleicht hast Du ja schon gewählt? Oder nicht?3.) Wenn es um verschiede Char's geht - hast Du vielleicht noch einen anderen in petto, mit dem Du es auch noch versuchen kannst?Nöö, habsch net!
5.) Welche Quest hast Du offen, mit diesen Char? Bild!6.) Die Updates/Hotfixes hast Du schon installieren lassen?Die Mortallis Bounty und die Töte Gulgoth Rover Aufgabe.7.) Hattest Du mal einen Absturz mit GD oder benutzt Du die SteamCloud bei GD?Klar doch.
Beides NeEIN!
Liebe Grüße
hapeen
hapeen
-
OK ...hapeen hat geschrieben:Auf einen, meinen LVL 40 Janosch, Soldat

Ev. könntest Du ja mal den Char als ZIP-Datei wo hochladen und ich sehe ihn mir mal an!?
Einfach das ganze Verzeichnis unter "...\save\main" mit den Charnamen zippen und hochladen.
OK ...hapeen hat geschrieben:Nöö, habsch net!
Und einen anderen Char hättest Du noch nicht so weit?
Also nur noch Kopfgelder, sonst nichts?!hapeen hat geschrieben:Die Mortallis Bounty und die Töte Gulgoth Rover Aufgabe.
OK, OK ...hapeen hat geschrieben:Beides NeEIN!7.) Hattest Du mal einen Absturz mit GD oder benutzt Du die SteamCloud bei GD?

Und wie sieht es mit einen Backup vom Char aus?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Char umbenennen
KA ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben.
Hat jmd ne Ahnung ob man den Char nachträglich "umbenennen" kann?
Ich habe mal etwas in den "save" Dateien reingeschaut traue mich aber nicht dort "rumzudoktern"
Also wenn wer ne Lösung weiß immer her damit.
HF
Hat jmd ne Ahnung ob man den Char nachträglich "umbenennen" kann?
Ich habe mal etwas in den "save" Dateien reingeschaut traue mich aber nicht dort "rumzudoktern"
Also wenn wer ne Lösung weiß immer her damit.
HF
Re: Char umbenennen
mach doch vorher ne Kopie vom Savegameordner. Wenns schief gehen sollte, schiebste halt die Kopie wieder rein und löscht die andere.Glex hat geschrieben: Hat jmd ne Ahnung ob man den Char nachträglich "umbenennen" kann?
LG
Lumareco
------------------------------------------
Lumareco
------------------------------------------
So habe mich hier jetzt auch mal angemeldet (bin aus dem Hardwareluxx-Forum
).
Mein Soldier ist jetzt Level 46. Habe dann mal bei den Fraktionshändlern geschaut, was die so an Ringen und Amuletten anbieten. Fast alle brauchen über 190 Spirit...
Bin jetzt dabei über die Boni der Komponenten ein paar Spirit-Punkte raus zu holen.
Meine Ringe und das Amulett sind quasi nutzlos und Level 14/15 oder so. Da brauche ich dringend was neues und besseres.
Hoffentlich schaffe ich es noch die nötigen Punkte auf Level 50 zusammen zu kratzen.
Habe letztens erstmal meine Waffe von Level 24 auf 45 verbessert:

Passt sehr schön in mein Cadence-Build. Schnelle Angriffe damit Cadence so oft und schnell wie möglich auslöst. Dazu noch der nette Lifesteal.

Mein Soldier ist jetzt Level 46. Habe dann mal bei den Fraktionshändlern geschaut, was die so an Ringen und Amuletten anbieten. Fast alle brauchen über 190 Spirit...

Bin jetzt dabei über die Boni der Komponenten ein paar Spirit-Punkte raus zu holen.
Meine Ringe und das Amulett sind quasi nutzlos und Level 14/15 oder so. Da brauche ich dringend was neues und besseres.
Hoffentlich schaffe ich es noch die nötigen Punkte auf Level 50 zusammen zu kratzen.
Habe letztens erstmal meine Waffe von Level 24 auf 45 verbessert:

Passt sehr schön in mein Cadence-Build. Schnelle Angriffe damit Cadence so oft und schnell wie möglich auslöst. Dazu noch der nette Lifesteal.

Nein das geht nicht , wenn es nur so einfach wäre.Nala hat geschrieben:Ich glaub nicht, das es einfach so geht indem man die Ordner umbenennt.
-----------------------
@Pazox
wo du gerade den Fraktionshändlern ansprichst.
Ich finde es recht mühselig den entsprechenden Ruf zusammen zu bekommen.
Oder gibt es dafür ein Trick?
------------------------
Zum Thema Waffen hab auch ne neue gefunden , muss die noch "Modifizieren" aber auch ganz nett.

HF
Kopfgelder machen. Ich finde es eigentlich gut, dass man etwas tun muss um den Ruf voll zu bekommen. Ist das erreicht, dann kann man sich ja für neue Charaktere ein Schreiben kaufen, was die Rufgewinnung erhöht.
Auch später für höhere Schwierigkeitsgrade kann man sich ein Schreiben kaufen mit einem 100% Bonus.
Auch später für höhere Schwierigkeitsgrade kann man sich ein Schreiben kaufen mit einem 100% Bonus.
-
Re: Char umbenennen
Hallo,
Der Programmierer vom TQIT-Cheattool arbeitet zwar schon an einer GD-Version davon, aber derzeit gibt es noch keine funktionierende.
Das Problem ist auch, AFAIK, dass die Char-Daten bei GD eine andere Verschlüsselung haben als die TQIT-Char's und es hat noch keiner Entschlüsselt!?
Glex hat geschrieben:Hat jmd ne Ahnung ob man den Char nachträglich "umbenennen" kann?
Wie schon Nala geschrieben hat, geht es (derzeit) nicht!Dreamer hat geschrieben:der frage schlies ich mich an. Hätte jetzt auch en besseren Namen für meinen char ^^
geht das überhaupt?
Der Programmierer vom TQIT-Cheattool arbeitet zwar schon an einer GD-Version davon, aber derzeit gibt es noch keine funktionierende.
Das Problem ist auch, AFAIK, dass die Char-Daten bei GD eine andere Verschlüsselung haben als die TQIT-Char's und es hat noch keiner Entschlüsselt!?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Hallo Pazox,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Dieses Händer haben auch verschieden Angebote, wie die anderen auch.
Es lohnt auch, einen 2. oder 3. Char zu spielen, den oft droppen ja gerade solche Items die derjenige Char nicht braucht, ein Anderer aber schon.
Du könntest aber auch unser GD-Basar-Thema benutzen, falls Du noch gute Items hast zum Tauschen!?

_____
"Devil's Crossing " ist etwas happig, da man "Cronleys Gang" bekämpfen muss, was ja erst ab Akt-2 geht.
"Rovers" finde ich schon einfach, da man über genug "Untote" stolpert.
Bei "Homestead" sind es Bestien, wenn ich mich nicht irre, was auch mehr oder weniger einfach ist, da z.B. auch die Insekten dazu gehören!
"The Black Legion" ...?!
"Kymon's Chosen" und "Order of Death's Vigil" - jeweils die andere Partei und Ätherische AFAIK.

Und dann kommt es auch darauf an, ob man dieses Item auch verschieben kann, den die Verbesserungen lassen sich z.B. nicht in die gemeinsame Truhe legen.
[Edit]

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Sehr schön, dass es dich hier her verschlagen hat!Pazox hat geschrieben:So habe mich hier jetzt auch mal angemeldet (bin aus dem Hardwareluxx-Forum).

Bei welchen den?Pazox hat geschrieben:Mein Soldier ist jetzt Level 46. Habe dann mal bei den Fraktionshändlern geschaut, was die so an Ringen und Amuletten anbieten. Fast alle brauchen über 190 Spirit...![]()
Dieses Händer haben auch verschieden Angebote, wie die anderen auch.
Auch eine Möglichkeit, aber da es halt sehr viele verschiedenen Boni pro Komponente gibt, ist dies keine einfache Augabe.Pazox hat geschrieben:Bin jetzt dabei über die Boni der Komponenten ein paar Spirit-Punkte raus zu holen.
Nichts bei den normalen Händlern bis jetzt gefunden?Pazox hat geschrieben:Meine Ringe und das Amulett sind quasi nutzlos und Level 14/15 oder so. Da brauche ich dringend was neues und besseres.
Es lohnt auch, einen 2. oder 3. Char zu spielen, den oft droppen ja gerade solche Items die derjenige Char nicht braucht, ein Anderer aber schon.
Du könntest aber auch unser GD-Basar-Thema benutzen, falls Du noch gute Items hast zum Tauschen!?
Nice!Pazox hat geschrieben:Habe letztens erstmal meine Waffe von Level 24 auf 45 verbessert: [...]

_____
Kommt IMO auf die Anforderungen an!Glex hat geschrieben:Ich finde es recht mühselig den entsprechenden Ruf zusammen zu bekommen.
"Devil's Crossing " ist etwas happig, da man "Cronleys Gang" bekämpfen muss, was ja erst ab Akt-2 geht.
"Rovers" finde ich schon einfach, da man über genug "Untote" stolpert.
Bei "Homestead" sind es Bestien, wenn ich mich nicht irre, was auch mehr oder weniger einfach ist, da z.B. auch die Insekten dazu gehören!

"The Black Legion" ...?!
"Kymon's Chosen" und "Order of Death's Vigil" - jeweils die andere Partei und Ätherische AFAIK.
Glex hat geschrieben:Oder gibt es dafür ein Trick?
^^ Natürlich!Pazox hat geschrieben:Kopfgelder machen.

"Den Ruf" muss man aber erst mal erreichen!Pazox hat geschrieben:Ist das erreicht, dann kann man sich ja für neue Charaktere ein Schreiben kaufen, was die Rufgewinnung erhöht.
Und dann kommt es auch darauf an, ob man dieses Item auch verschieben kann, den die Verbesserungen lassen sich z.B. nicht in die gemeinsame Truhe legen.
[Edit]
Oh ... sehr nett!Pazox hat geschrieben:Letztes mal als ich einen Darius Cronley Run gemacht hatte: [...]

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »