Auch nicht schlecht ...Black Guard hat geschrieben:Kopfgeld Bug: Aktuell profitiere ich sogar von dem Bug. Mein letztes Kopfgeld war Laspis der Bluttrinker. Da ich es nciht abgeben kann und das Spiel meint, dass ich ihn noch besiegen muss, ist er jetzt jedes mal da, wenn ich bei den Chthoniern Reputation farme
![]()

Null Problemo!Black Guard hat geschrieben:Kopfgelder: Vielen vielen Dank, das machst du echt Klasse

Aber jetzt bin ich mit einen Kopfgeld auch auf ein Problem gestoßen!
- Kopfgeld: The Bruiser
Cronley hat alle denkbar grausamen und abscheulichen Männer für seine Sache rekrutiert, nicht zuletzt auch einen Bastard namens "The Bruiser" Romanov.
Romanov hat seine grausame Freude daran, Köpfe von Leuten zu zerschmettern, wenn sie ihm missfallen. Cronley scheint das Verhalten zu fördern. Zu allem Übel scheint Romanov Teil von Cronleys innerem Kreis zu sein, verdorben durch Ätherkristalle, die ihm unmenschliche Stärke gewähren. Man sieht ihn selten abseits seines Bosses in den Minen unter den Four Hills in Old Arkovia. Devil's Crossing hat eine beachtliche Summe an Eisenstücken bereitgestellt, damit Romanov zur Rechenschaft gezogen wird.
Töte "The Bruiser" Romanov

^^ Ich muss bild sein, ich finde nichts, bei den Beiträgen zum Akt 1!?Black Guard hat geschrieben:Neues Nebenquest: Schau mal in den Guide, da siehst du, wie es weiter geht

BTW, Du hast ja noch einen Beitrag "in Reserve", wäre es vielleicht nicht besser, wenn man die Kopfgelder in diesen Beitrag steckt?! Sie sind ja teilweise recht umfangreich, da wäre ein komplett eigener Beitrag IMO besser.
[Edit]
Ok, im GD-Forum, im Thema Bounty List - by Faction - Grim Dawn Forums, habe ich zu meinen Problem einen Hinweis gefunden ...

<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Romanov: Slay "The Bruiser" Romanov in Cronley's Hideout. Rewards 75 Devil's Crossing rep, -25 Cronley's rep, and a common component. This is actually two different bounties for him, the one with 2 pages of text has him spawn in the same room with Cronley, the bounty with 1 page of text has him spawn in the room after Cronley. You can do both in a single game session.