Hey, nicht schlecht!damien235 hat geschrieben:Meine Petmastergruppe...
Was ist den dass für ein Skelett-Pet?
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Hey, nicht schlecht!damien235 hat geschrieben:Meine Petmastergruppe...
Wegwerfen ... Aufheben ... wie Du willst!?Lumareco hat geschrieben:Was mache ich mit den restlichen Slith-Halsketten, wenn ich den Quest dazu erledigt habe?
Ja, die braucht man!!!Lumareco hat geschrieben:Braucht man lilane Gegenstände für was bestimmtes? Schrott ist klar, bei den Slith-Halsketten steht ja Aufgaben-Gegenstand dabei, also weiss ich, das ist von einer Quest. Jetzt hab ich aber ein Uraltes Herz gedroppt, das ist auch lila, da steht aber nichts besonderes dabei.
Alles klar, dann weiss ich bescheid. Übrigens kann man diese lilanen Gegenstände nicht in die Übergabetruhe legen. Habs mit den Halsketten, dem Schrott, den Äetherkristallen und auch dem Herz versucht, geht nicht. Denke, das die dann wohl Charaktergebunden sind.FOE hat geschrieben:Hallo,
Einzig: In die gemeinsame Kiste packen, so kommt ein neuer Char schneller an den Ring, der ja für den Anfang sehr nützlich ist.
Dann hebe ich die Sachen wohl besser aufFOE hat geschrieben:Ja, die braucht man!!!
Vor allem zum Bauen von Artefakte und Sonstiges!!!
Siehe hier: Titan Quest Forum - [GD] Grim Dawn Guide und Punkt 13 "Crafting - Alles über Schmieden und Zutaten" ...
Hoppla ... Stimmt, habe ich ganz vergessen.Lumareco hat geschrieben:Übrigens kann man diese lilanen Gegenstände nicht in die Übergabetruhe legen. Habs mit den Halsketten, dem Schrott, den Äetherkristallen und auch dem Herz versucht, geht nicht. Denke, das die dann wohl Charaktergebunden sind.
Auf jeden Fall immer Aufheben!Lumareco hat geschrieben:Dann hebe ich die Sachen wohl besser aufMit dem Thema Craften hab ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt. Danke für den Link.