Findet Elsa
Ich habe erstmals Morney darin bestätigt, zu Elsa aufzubrechen, nachdem ich sie in Akt 2 gefunden habe. Er zieht auch tatsächlich los zu ihr, weshalb ihr bei dem Gespräch keine Belohung erhaltet. Weitere Auswirkungen kenne ich noch nicht.
Weiß schon jemand mehr?
Edit: update Akt 2
Ein gnädiges Ende

To do (b21)
Akt 1
fertig
Akt 2
fertig
Bis auf die offenen Punkte, die vielleich nicht/noch nicht gehen, ist Stand b21 erstmal alles offensichtliche abgeschlossen

Offene Fragen
5.6 Tribute zahlen: Hat jemand schon geschafft, dass sich alle nach Devils Crossing begeben? Bei mir haben sie das immer abgelehnt.
Am Riftgate Twin Falls trift man auf Helen Fletcher und Julius Cole. Cole will Fletcher angeblich umbringen. Man kann ihnen Geld geben damit sie sich nach Devil Crossing begeben und sie in Ruhe leben können. Ein Quest startet nicht und man bekommt auch keine Belohunung. Man kann sie auch umbringen, bis auf ein paar Münzen und weiße Gegenstände droppt nichts. Gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
Findet Elsa
Ich habe erstmals Morney darin bestätigt, zu Elsa aufzubrechen, nachdem ich sie in Akt 2 gefunden habe. Er zieht auch tatsächlich los zu ihr, weshalb ihr bei dem Gespräch keine Belohung erhaltet. Weitere Auswirkungen kenne ich noch nicht.