hapeen hat geschrieben:Ich habe ein paar Fragen:
Dann schauen wir mal, ob wir sie beantworten können.
hapeen hat geschrieben:1. Ich weiss immer noch nicht, was ich mit den Äthersteinen geschehen soll.
Die braucht man einmal für eine Quest und dann zum Schmieden von Gegenständen!
hapeen hat geschrieben:2. Woher krieg ich raus, welche Eigenschaften ich skillen soll bei welchem Char?
Learning by using!
Skill-Punkte kann man ja, wie auch bei TQIT, zurück kaufen.
hapeen hat geschrieben:Ich wüßte gerne, obs vergleichbare Fähigkeiten gibt wie bei der Kriegs und Verteidigungsmeisterschaft bei IT.
Klar gibt es die!
Gerade der "Soldat" ist eine Mischung zwischen Kriegsführung und Verteidigung, mit Angriffsskills und einigen Schild-Skills.
Vielleicht sollten wir auch hier noch ein Thema wie "[Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>" machen, für solche Fragen!?
hapeen hat geschrieben:Und vor allem wüßte ich gerne, wie das heisst bei den 2 Meisterschaften. Also, was rauskommt wenn ich kombiniere.
Stimmt, dass habe ich jetzt mal im Thema "[Übersicht] Grim Dawn" ergänzt, bei den Abschnitt "Meisterschaften".
Da bis jetzt ja die 5. Klasse noch gefehlt hat, machte es ja auch noch keinen Sinn.
hapeen hat geschrieben:3. Ich finde GD toll, aber IT nach wie vor besser.
Man sollte dabei nicht vergessen, dass GD noch immer in Arbeit ist, also noch nicht Fertig ist!
hapeen hat geschrieben:4. Ich habe Probleme mit dem finden der Wege. Ich verlauf mich dauernd, und eh ich mal ein Ziel gefunden hab, bin ich alt und runzlig geworden
Naja, wozu glaubst Du habe wir das Thema
[GD] Übersicht der Quests und Secret Levels w.i.p. gestartet?!
hapeen hat geschrieben:5. Wann gehts weiter mit dem Spiel? Ich verfolge das englische Forum nicht, daher bin ich da nicht auf dem laufenden.
Im Moment ist leider nichts bekannt, wie es weiter geht, was als Nächstes freigegeben wird.
Wenn es aber Infos gibt, dann hinterlege ich diese eh im Thema
TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn!
Wenn Du also diese Thema abonnierst, dann sollte Dir auch nichts entgehen.
hapeen hat geschrieben:PS. Woher zum Geier bekomme ich das Blut von Ch`thon?
Puh, da bin ich ATM auch mal etwas Überfragt ...
Was für eine Quest oder in welchen Zusammenhang ist es Notwendig?
Normalerweise stolpert man beim Aufwecken der Welt eh über diese / die meisten Dinge, die benötigt werden, manchmal früher, manchmal später.
hapeen hat geschrieben:Und was bedeutet es, wenn unter meinem Fuß ein Kreis mit einem Stern erscheint?
Dass ist wohl ein feindlicher Zauber, wenn Du nicht's gezaubert hast!
In so einen Fall - generischer Zauber - sollte oberhalb der Statusleiste, auf der rechte Seite, ev. eine kleines Symbol sichtbar sein, welches Infos gibt!?