Ganz großes Kino

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Super!!!Violos hat geschrieben:Neue Version: 1.62
Sorry, wenn ich jetzt erst damit komme, aber was bedeutet das eigentlich? Hast du Orbs (einhändig tragbare Zuaberstäbe) eingebaut wie in D2? Untergekommen sind mir nämlich noch keine...Außerdem einen neuen Helden, diverse Kleinigkeiten und endlich (dank Jaelrins fleissiger Testarbeit) den Kein-Orb-Drop-Fehler beseitigt.
H.P. Lovecraft...Der hat doch über den Cthulhu-Mythos geschrieben...(Mal ganz ohne Zusammenhang - es gibt übrigens eine Zweite "Weihnachtslied"-CD von der HPL Society.)
Nein. Da scheint der Fix etwas zu effizient zu sein, der den Fehler behebt daß beim allerersten Kill gar nix dropt.Mausi hat geschrieben:Ist das Absicht, dass beim Baalkill auf Hölle zwei Essenzen droppen?
Nein, brauchst du nicht. Die neuen Pergamente weisen alle auf Dinge hin, die man im Spiel so finden kann, aber sind nicht selber Bestandteil davon.Sollte ich diesen Brief aufheben? HFQ?
...auf wen bezieht sich eig. der Brief "Champions vermisst"?
Nein, da ist was faul.Gibts da variable Eigenschaften auf dem Bogen, weil da zweimal +1 drauf ist?
Berichtigt. Nochmal danke.Rechtschreibfehler
Poste den Char mal bei den Builds, dann schau ichs mal genauer an. Ich habe natürlich nicht alle Hybriden getestet, und garantiere auch nicht daß alle gut gehen - aber mit Knochengeist sollte es möglich sein.Speermeisterin ist mittlerweile in Hölle Akt 3 und dauernd am krepieren.
Dass freund mich/uns!Kuranes hat geschrieben:Nachdem ich nun zwei Jahre als Gast hier lediglich gelesen habe, dachte ich mir, dass es endlich Zeit wird sich hier zu registrieren.
Obwohl TQ schon einige Jahre auf dem Buckel hat finde ich das "Leben"
hier beeindruckend. Super Guides auf der einen und spannende
Modifikationen auf der anderen Seite lassen keine Langeweile aufkommen.
Dass wird Violos freuen.Kuranes hat geschrieben:Die Modifikation D2I ist die erste Meisterschaftsmodifikation, an die mich heranwage, da konnte ich als alter D2 (HC) Veteran nicht widerstehen.
Also, 1.64 installiert und losgelegt. Was soll ich schreiben? Die Mod. haut
mich um! SUPER Arbeit!
Da hat sich ggü. TQIT nicht geändert (AFAIK), also Level 75.Kuranes hat geschrieben:Level des Helden: Bis zu welchem kann man spielen?
75 oder 99 (wie in D2) ?
Sehr Wahrscheinlich ...Kuranes hat geschrieben:In diesem Beitrag wurden 12 Akte (!) erwähnt. Sind damit vier Akte je Schwierigkeitsgrad gemeint (also vier Akte x drei pro Schwierigkeitsgrad)?
Da habe ich mal leider keine Ahnung, habe noch keine Neko gespielt ...Kuranes hat geschrieben:Habe eine u.a. einen Nekro angetestet (oh, süße Nostalgie).
Skelette beschwören auf Stufe 12, Beschwörungslimit 2,
geht da noch was?
Naja, soweit ich weiß, geht es bei D2I höher als die +4 über max. Level ... wie hoch bin ich mir jetzt aber nicht sicher ... daher wird schon noch was gehen, nehme ich mal an!?Kuranes hat geschrieben:Wenn ja, auf welcher Stufe und bis zu welchem Limit?
Also gefunden hätte ich mal nur Wurfspeere ...Kuranes hat geschrieben:Gibt es auch Wurfäxte? Habe bisher nur Wurfspeere gefunden.