Hallo
Dale,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Dale hat geschrieben:Stöber hier schon länger durch diverse Beiträge, hab mich allerdings erst jetzt angemeldet.
Besser Spät als Nie!
Dale hat geschrieben:Mein Plan: Das Spiel durchspielen (komplett einschließlich Hades Legendär) ohne ein einziges mal zu sterben. Das ganze auch noch ausschließlich Selffound. Stirbt der Char auch nur ein einziges mal, ist sofort Schluss. Natürlich ohne Mods/Cheats.
Also einfach: Hardcore!
Dale hat geschrieben:Was sich für einige mit Sicherheit nach Folter anhört, ist für mich der pure Spaß...hoffentlich zumindest
Eigentlich nicht, ist ja auch nichts Ungewöhnliches mehr, bei neueren Spielen ist es ja oft eine Standardoption (z.B. TL1, D3).
Dale hat geschrieben:Deshalb hier meine Frage an euch: Welche Klasse soll ich spielen? Hab natürlich schon mal vorselektiert, will ja schließlich keine Klasse spielen müssen, auf die ich überhaupt keine Lust hab.
Ich habe mal für "Wächter" abgestimmt!
Mein "Wächter" (hängt ATM zwar seit längeren auf Legendär im 1.Akt, aber nur wegen so mancher TQIT-Mod und wegen D3.

) hatte die wenigsten Probleme beim Spielen ... unter Xmax!
Und macht auch Spaß - ein Haruspex geht auch gut ab, ist aber wirklich schon ein wenig IMBA, auch hier gibt's selbst mit Xmax kaum Probleme.
BTW noch: Da das Thema einfach besser nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" passt, habe ich es auch dorthin verschoben!
Und noch ein (IMO) interessantes Thema zum Wächter:
Wächter [Natur+Verteidigung],Der Weisse Ritter (Folge26)
(Falls Du es noch nicht kennst ...)