Sonderbares Multiplayer Problem [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Titan Quest Kampfmagier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2012, 14:20

Sonderbares Multiplayer Problem [Erledigt]

Beitrag von Titan Quest Kampfmagier » 14.04.2012, 14:33

Hallo erstmal,
ich habe ein ziemlich komisches Problem mit dem Multiplayer:
Ich habe Zuhause Verbindung mit W-Lan. Die Verbindung war aufgebaut und ich hatte perfekte Signalstärke. Dann ging auf einmal der Multiplayer nicht: Ich drückte auf "Starten" und nichts passierte. (außer dass sich diese Seite nochmal aufgebaut hat)
Am nächste Tag hatte ich keine Verbindung zum W-Lan, doch die Seite des Multiplayer wurde aufgebaut. (Ich konnte natürlich die Serverliste nicht anschauen, da ich keine Internetverbindung besaß)

Vielen Dank an alle, die die Geduld hatten sich diesen Text durchzulesen.
und, vielen Dank im Voraus für die eventuellen Antworten.

Titan Quest Kampfmagier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2012, 14:20

Beitrag von Titan Quest Kampfmagier » 14.04.2012, 14:34

könnte mir das jemand erklären?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Sonderbares Multiplayer Problem

Beitrag von FOE » 14.04.2012, 18:21

Hallo Titan Quest Kampfmagier,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Titan Quest Kampfmagier hat geschrieben:ich habe ein ziemlich komisches Problem mit dem Multiplayer:
Ich habe Zuhause Verbindung mit W-Lan. Die Verbindung war aufgebaut und ich hatte perfekte Signalstärke. Dann ging auf einmal der Multiplayer nicht: Ich drückte auf "Starten" und nichts passierte. (außer dass sich diese Seite nochmal aufgebaut hat)
D.h. es hat schon mal funktioniert, oder?!
Titan Quest Kampfmagier hat geschrieben:Am nächste Tag hatte ich keine Verbindung zum W-Lan, doch die Seite des Multiplayer wurde aufgebaut. (Ich konnte natürlich die Serverliste nicht anschauen, da ich keine Internetverbindung besaß)
Naja, nur weil man keine Internetverbindung hat, heißt es nicht, dass man nicht auch auf MP-Spiel gehen und staften könnte!

Dem Spiel ist es mal egal, ob man IN hat oder nicht, es wird dann halt nur ins Leere laufen.
Titan Quest Kampfmagier hat geschrieben:könnte mir das jemand erklären?
Was genau willst Du ja jetzt eigentlich wissen, dass ist mir nicht ganz klar!?

Bez. der allgm. Voraussetzungen, was MP betrifft, siehe mal unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen und den Punkt "2.5" dort!

Und noch eine Bitte: Keine "unnötigen" Doppelpostings machen, dafür gibt ja u.A. den Bild Button, womit Du deine Beiträge immer ändern/korrigieren/ergänzen kannst - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Titan Quest Kampfmagier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2012, 14:20

Beitrag von Titan Quest Kampfmagier » 14.04.2012, 19:16

Sorry, dass mit dem edit wusste ich noch nicht.
Ich wollte wissen, wass die Lösung sein könnte und warum die Seite nicht aufgebaut wird.
Danke
(an diesem PC hatte es noch nicht funktioniert)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2012, 13:53

Titan Quest Kampfmagier hat geschrieben:Sorry, dass mit dem edit wusste ich noch nicht.
Kein Problem, darum ja auch der Hinweis darauf.
Titan Quest Kampfmagier hat geschrieben:Ich wollte wissen, wass die Lösung sein könnte und warum die Seite nicht aufgebaut wird.
Naja, wie schon geschrieben: Siehe mal die Dinge, die im Technik-Forum dazu stehen!
Titan Quest Kampfmagier hat geschrieben:(an diesem PC hatte es noch nicht funktioniert)
Ok ... dass kam IMO nicht so ganz klar rüber.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten