Ja, mit 700€ ist eine SSD nicht unbedingt drin... Du könntest dir höchstens eine sehr kleine kaufen, wo dann nur Windows drauf ist. Allerdings bräuchtest du dann noch eine Festplatte für die Daten und Spiele, denn die sind auf jeden Fall zu groß, um auf einer kleinen SSD Platz zu finden.
Ich hatte mal ne SSD, aber die hatte nach 3 Tagen Totalausfall, wenn du dir eine holst dann achte auf jeden Fall auf ein Backup! Mir persönlich hat die Platte auch nicht besonders viel gebracht, weil ich alle Programme im Hintergrund offen lasse.
Beim Prozessor kannst du gut sparen, wenn du einen Doppel- statt eines Vierkerners nimmst. Die einzigen Anwendungen, die wirklich von den zusätlichen Kernen profitieren sind momentan Webbrowser bei mehr als 20 Tabs und Videobearbeitungsprogramme (obwohl letztere wahrscheinlich auch eher die Grafikkarte benutzen).
Bei der Grafikkarte würde ich auf jeden Fall eine von Nvidia nehmen.
Die Radeon-Karten sind zwar bei gleichem Preis von den Zahlen her meistens etwas schneller, aber das geht zu Lasten der Features und
Bildqualität. Bei der 7000er Serie scheint das Problem geringer zu sein.
Die GTX 560 ist auf Amazon etwa 30€ teurer als die 6850, gehört dafür aber zur neuesten Generation und hat sehr gute Testberichte bekommen. Die Karte soll auch sehr leise sein. (Meine GTX 580 ist kaum hörbar, ist aber natürlich auch weniger ausgelastet

)
Zu Mainboard und Festplatte kann ich dir nicht viel sagen. Ich hab' eine dieser Ökoplatten die nicht so klicken, dafür gibt's schon mal Probleme, wenn ich viele Torrents laufen habe. Auf Ladezeiten wirkt sich das wahrscheinlich nicht so sehr aus, aber Windows startet etwas langsamer.
Wenn du dir einen neuen CPU-Kühler kaufst, dann
nimm auf gar keinen Fall einen, der die Luft nicht nach hinten verschiebt. Ich hab so einen und mir sind mindestens 2 Speicherriegel durchgebrannt

Immerhin ging das noch auf Gewährleistung, aber die Zusatzlüfter die ich jetzt drin hab' nerven deutlich.
Windows 7 gibt's ja günstig als OEM, aber wenn du in ein PC Fachgeschäft gehst kannst du vielleicht einen kleinen Rabatt raushandeln oder bekommst das Betriebssystem als Dreingabe für den Rechner.