wer kann mir helfen? [Stand ?!]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
pachnalord
Wo ist mein Kerni?

wer kann mir helfen? [Stand ?!]

Beitrag von pachnalord » 11.02.2012, 13:19

hi

Hab folgendes porblem, hab titan quest und titan quest IT als gold edition gekauft hab auch beides installiert, nach dem ich immortal throne gestartet habe wollte titan quest atkualisieren und es geht nicht zeigt mir an das titan quest nicht aktualisiert wedern kann und ich sollte es neu installieren was ich auch gemacht habe aber dann kam das selber problem wieder, wer kann mir dabei helfen?

Mfg

Pachnalord

Bitte auch eine nachricht schicken.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von FOE » 11.02.2012, 15:30

Hallo pachnalord,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
pachnalord hat geschrieben:Hab folgendes porblem, hab titan quest und titan quest IT als gold edition gekauft hab auch beides installiert, nach dem ich immortal throne gestartet habe wollte titan quest atkualisieren ...
So weit, so gut!
pachnalord hat geschrieben:... und es geht nicht zeigt mir an das titan quest nicht aktualisiert wedern kann und ich sollte es neu installieren was ich auch gemacht habe aber dann kam das selber problem wieder, wer kann mir dabei helfen?
Hmm, sollte eigentlich nicht so passieren, aber ok ...

1.) Hast Du einmal versucht TQ zu starten, bevor Du gleich IT gestartet hast?!

2.) Im Installationspfad von IT gibt es einen Ordner "Patch", darin sind die 2 Patches hinterlegt, welche IT starten will und was bei Dir aber nicht funktioniert!? Du kannst also mal versuchen, die 2 Patches so zu starten und damit TQ auf Letztstand zu bringen und danach nochmal IT - so sollte es dann eigentlich (auch) klappen!

BTW, welches Windows läuft bei Dir und hast Du eh auch Admin-Rechte als Benutzer oder hast die Installation, bzw. auch den ersten Start u.U. als "Als Admin ausführen" durchgeführt?!
pachnalord hat geschrieben:Bitte auch eine nachricht schicken.
Da brauchst Du nicht betteln ... wenn wer helfen kann (und will), dann wird auch eine AW kommen!

BTW^2, siehe ev. auch noch hier THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Titan Quest: Addon Immortal Throne: Installationstipps zu deinen Problem ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Handballfreak » 11.02.2012, 20:31

pachnalord hat geschrieben:nach dem ich immortal throne gestartet habe wollte titan quest atkualisieren und es geht nicht zeigt mir an das titan quest nicht aktualisiert wedern kann und ich sollte es neu installieren
Wenn du IT installiert hast, hast du die Version (TQ)IT1.1 - eine offizielle, aktuellere gibt es nicht.
Bild

Antworten