Hallo
M0dderT!tan,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
M0dderT!tan hat geschrieben:hey ich habe ein problem mit TQVault und zwar habe ich das spiel bei Steam gekauft und wöllte den TQVault benutzen aber der patcher bzw der starter geht nicht es kommt immer ein fehler [...]
Könnte mir da jemand helfen ?
Hoffen wir es!
Mal sehen ... es gibt' dabei mal ein paar wichtige Fragen ...
1.) Welches Windows benutzt Du (XP, Vista oder Win7) und hast Du Admin-Rechte?
2.) Hast Du nur TQ oder eh auch das Addon IT gekauft?!
3.) Welche Version von TQVault hast Du installiert?!
Denn ... wenn Du TQ+IT hast, dann benötigt man den TQVaultMon nicht, wenn man gleich mit/über IT spielt, was zu gleich zu empfehlen ist!!!
»
FAQ Immortal Throne
Der TQVaultMon ist nur bei TQ only notwendig, siehe im Startbeitrag unter Punkt "1.3) TQVaultMon:"!
Was Den Fehler noch betrifft: Sieht für mich danach aus, dass Du als Benutzer keine Admin-Rechte hast, die aber der TQVaultMon benötigt um zu Funktionieren!?