Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Ein Affix war bei mir auch schon lage überfällg, hab locker 30 ohne Affix gefunden.
Jetzt hab ich aber schon wieder was ganz seltenes. Zumindest ist es das einzige Item mit diesem Affix, was in meinem Vault liegt. Oder es fällt mir jetzt so ins Augem, weil ich grad bei den DoT´s bin und ich hab ich es sonst nur nie aufgehoben. Denke aber, dass es seltener als Erbarmungslos sein muss.

Jetzt hab ich aber schon wieder was ganz seltenes. Zumindest ist es das einzige Item mit diesem Affix, was in meinem Vault liegt. Oder es fällt mir jetzt so ins Augem, weil ich grad bei den DoT´s bin und ich hab ich es sonst nur nie aufgehoben. Denke aber, dass es seltener als Erbarmungslos sein muss.

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Das ist ein Präfix aus dem seeeeeehr seltenem Trio (aufsteigend) "zerschneidend, aufspießend, durchbohrend". Von denen habe ich afair auch noch nie einen gefunden, wobei gerade "Durchbohrend" (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen, häufigen Präfix, der keinen Blutungsschaden bringt) für Blutungskonzepte top wäre. Da kann Peterlerock aber auch ein Lied von singen.
Und Doppelposting:
Eigentlich hatte ich Kaffee und Kuchen erwartet

Immer wieder ein erfreulicher Fund
. Irgendwann rüste ich damit einen Chara aus, muss einfach sein.
Der Grund für mein Posting ist aber

Meine ersten Batrachos, zudem mit Affix. Der ist zwar wenig zu gebrauchen, aber der Seed scheint ja mal ganz passabel zu sein.
Eigentlich hatte ich Kaffee und Kuchen erwartet

Immer wieder ein erfreulicher Fund

Der Grund für mein Posting ist aber

Meine ersten Batrachos, zudem mit Affix. Der ist zwar wenig zu gebrauchen, aber der Seed scheint ja mal ganz passabel zu sein.
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler

Die Beinschienen sind eher Beifang; mir gings um einen schönen Dornibogen für meine Waldläuferin- den ich nun auch bekam

Btw: Schöne Sig, Black Guard! Wenn ich dazu einen Tipp geben darf: Den Text würde ich Einprägen, schaut sicher noch schöner aus

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Hmm! Hab mal andere Schlappen mit VQ angezogen. Mit 1.200 VQ und 4.500 Leben ist nicht gut Kirschen essen. Zumindest nicht, wenn ich weiterhin mit der Haru farmen will... >.<
Bleibt also bei Batrachos, passen Optisch jut. Dann ist sie ebend im Nahkampf unkaputtbar...
Walkspeed ist btw. am Max., so oder so (KdJ und Artefakt).
Bleibt also bei Batrachos, passen Optisch jut. Dann ist sie ebend im Nahkampf unkaputtbar...
Walkspeed ist btw. am Max., so oder so (KdJ und Artefakt).
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Dass ist durchwegs i.O., IMO droppen die Gorgonen sehr selten auch gute Items, selbst wenn man mit Xmax farmt.Malgardian hat geschrieben:Irgendwie kann ichs kaum erwarten nach Legendär zu kommenDer Drop der Gorgonen war bei mir auf Episch nicht so toll
Vielleicht wäre bei anderen Mods die Chance auf gute Items besser, aber dazu muss halt auch der Char ausgelegt sein!?
(Sternchen - Mod, M4ssbosses Link usw. ... Xmax kann man ja zur Not ggf. noch Selffound spielen, diese Mods ja nicht mehr so Ganz.)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)