Danke an euch beiden

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Sehr schön!Visa hat geschrieben:Prima, jetzt klappt's!
OK, Null Problemo und Danke für die Rückmeldung!Visa hat geschrieben:Spiele TQIT mit Fanpatch. Nachdem ich die Datei "Patch.dll" auch in das TQIT-Verzeichnis kopiert habe, konnte ich das Spiel wieder starten, die Schadensanzeige, auch bei den Pets, funktioniert! Danke schön!
Ich hab mal eine "Edit" im Startbeitrag gemacht, sowie auch eine Ergänzung/Korrektur meines Beitrages mit dem DL-Link.Handballfreak hat geschrieben:Ob man hier vllt. im Startbeitrag einen Hinweis verlinkt, müsste FOE mal schauen.
Hmm, laut *Cheattool* ... Ja.Swm hat geschrieben:ich hab den Thread hier mal durchgestöbert und frage mich jetzt, ob der Mod auch für TQ funktioniert, ohne das add-on.
Echt?Swm hat geschrieben:(ich besitze es zwar, aber ein freund nicht, also spielen wir das normale game)
Ich hab die Version 1.30 von Steam.
Ist Nachvollziehbar!Swm hat geschrieben:Gibt es eine eine .dll Datei die jeden Schaden als kritisch erkennt für diese Version? Es wäre ein nice-to-have aber extra den TQ *Cheattool* zu ziehen oder vergleichbares wäre mir zuviel Aufwand wenn ich ehrlich bin![]()
Natürlich!Swm hat geschrieben:Danke schonmal, ich hoffe das Forum hier ist noch aktiv (und dieser Thread nach nunmehr 2 Jahren)
Null Problemo, wenn's wer braucht ...Nala hat geschrieben:Danke fürs hochladen der TQ Game.dll für show damage!![]()
Hmm?!Nala hat geschrieben:Leider funktioniert sie nicht mit meiner Steam Version.
Mist aber auch wieder!
Und "kritischen Schaden anzeigen" ist auch aktiviert?!Nala hat geschrieben:Statt das der Schaden angezeigt wird macht mein Char nur merkwürdige Geräusche Oo ... Daueranstrengung oder so.^^
Ich kann ja mal ein Video hochladen zum hören, falls erwünscht. xD
Komisch ... das *Cheattool* auch mit Admin-Rechte gestartet?!Nala hat geschrieben:Ich hab mal im Cheattool nachgeschaut. Dort sind die TQ-mods ausgegraut und nicht anklickbar.![]()
( Ausser die mit V1.20 to v1.30. ganz unten. Die sind schon von vornherein ausgewählt. Ich hab sie mal weggemacht und danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten und Steam hat's repariert. Danach waren sie auch im Cheattool wieder an. )
Und "kritischen Schaden anzeigen" ist auch aktiviert?!
Na Bitte.Nala hat geschrieben:Und "kritischen Schaden anzeigen" ist auch aktiviert?!![]()
jetzt ja. ^^ Und der Schaden wird angezeigt.
Hmm ...Nala hat geschrieben:Was bleibt ist der Krach den sie dabei macht. Der geht auf die Nerven.![]()
Also wieder aus dann.
Komisch, aber das Steam-TQIT scheint ja ein wenig Anders zu sein, ggü. der Retail-Version!?Nala hat geschrieben:Mit deiner game.dll sind die Cheattool mods nicht mehr ausgegraut und die mit V1.20 to v1.30. ganz unten sind nicht mehr mit an.
Mit der von Steam sind sie an.
Ich hab grad mal getestet, ob das Cheattool sie automatisch aktiviert und nochmal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Scheint wohl sein zu müssen.Finde ich aber trotzdem merkwürdig...