[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 17.12.2011, 14:28

Violos @ Lupus hat geschrieben:Was ich gemacht habe ist die Chancen für "Standardgear" auf allen ausrüstbaren Monstern zu halbieren
Das kann man nun auslegen bis nach Rom.
Meiner Auffassung nach hat er 50% "Standardgear" entfernt, sodass die Monster nur noch auf einen Pool von 50% zurückgreifen können. Ebend auf den, wo "Cooles Gear" herumflattert.
Wie geschrieben: Erhöhte Droprate, egal wie - und auch wieweit erhöht - schmeckt mit nicht. Punkt. Das habe ich geäußert, und die Bitte von BG nochmal aufgeführt.
Wenn Du das anders siehst, ists Deine Sache.
Batrachos MIs sind es ja nur 0.0398% und wenn man die nun um 50% steigert sind wir bei 0.0597%
Selbst eine Steigerung auf 0.0399% wäre mir zuviel ;).
Wer nicht gerne farmt, nun schön, dafür gibts ja die momentane Version. Für Grinder und Farmer wäre eine clean-Version aber schön.
Mausi hat geschrieben:aber zu sagen, das was man sich dort mühevoll zusammenfarmt, wäre nicht "ehrlich", find ich auch dem Modersteller gegenüber nicht ganz in Ordnung...
"mühevoll" erfarmen, bei erhöhter Dropchance ;)? Unter "mühevoll" fällt bei mir cleane Rate, alles andere ist Kindergeburtstag (auch wenn die Droprate nur um 0,000001% erhöht). Ich bleib bei meiner Aussage und Meinung, aber dadurch braucht Violos sich nicht persönlich angegriffen fühlen.
und von der Qualität der Affixe und Suffixe her
Darüber sprach auch keiner.
Du besuchst doch auch bestimmt Tiffi des öfteren, weil die Chance auf blau/lila/grün höher ist?
Achso, pardon. Dachte die Droprate der Questkisten dauerhaft zu erhöhen, sodass durchweg mind. ein blaues/lilanes Teil fällt. 'tschuldige, missverstanden ;).
Tiffy farm ich btw. nicht; auch die anderen Sphärengegner nicht mehr. Ausnahme: Eventuell mal Hades, wenn mir danach ist.

Whatever: Bin raus aus der Diskussion ;). Mir gings nur um die Bitte. Schrieb ja:
Myself hat geschrieben:Aber das soll jetzt nicht zur Debatte ausarten, weiteres gerne per PM :).
Zuletzt geändert von Belicia am 17.12.2011, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 17.12.2011, 14:34

Mausi hat geschrieben: Bild

Ich kanns als Artefakt tragen...witzig, aber so soll das doch bestimmt nicht sein, Violos?
WTF? Sind jetzt irgendwie alle Questgegenstände mit Effekten versehn worden? Den das Buch der Leichenkönigin Kalexia gibt ja jetzt auch Effekte und das nicht zu schlecht (+33% gesamtschaden, +33% exp, +33% resitenten gegen Götter und es hält dazu auch noch 2000sec( ca. 33 min). Außerdem sind +30% Kälteschaden nicht etwas übertrieben dafür das man es einfach so bekommt, während hingegen Artefakte wie Kristallträne erst mühevoll zusammengesetzt und bezahlt werden müssen??. Dann muss sich ja dann bei jedem Questitem entscheiden ob man es abgibt oder es lieber behält und benutzt.
mfg Lupus

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 17.12.2011, 14:39

Was die Drops angeht hat Belicia schon recht. Nur der Schluss ist falsch.

Um das mal zu klären:

Ein Monster das früher folgende chancen auf bestimmte Waffen-Tabellen hatte
Normal - 3000
Monster - 2000
Unique - 5
hat jetzt z.B.
Normal - 1500
Monster - 2000
Unique - 5
Sprich die chance auf ein Unique steigt von 5/5005 auf 5/3505, und die auf ein Monster-Item von 2000/5005 auf 2000/3505.

Das bedeutet allerdings nur, daß es was aus der Tabelle kriegt, wo die meisten trotzdem weiß sind. Oder keine infrequents, also normaler Monsterkram... den manche Monster nur tragen.

Die relative Stärke einzelner Monster gegenüber den Originalen steigt von "etwas stärker als früher" in Akt 1 normal bis "ach du scheisse" in Akt 4 höllisch.

Da die Droprates sich dabei nicht sonderlich ändern, würde das in der Tat einen kleinen Vorteil für Selffounder in den ersten Akten bedeuten, da sie bei ähnlich schweren Gegnern mehr Zeug finden.
- Abgesehen davon, daß das veränderte Skillsystem da auch noch Einfluss hat.

Spätestens im 2. Schwierigkeitsgrad ist die erhöhte Belohnung gegenüber der Gefährlichkeit der Monster allerdings höchstens noch fair, wärend es sich im letzten, wo die wirklich begehrten Sachen droppen, wieder eindeutig zum Nachteil des "Farmers" verschiebt.

Wieso mehr Belohnung bei Horden von leichten "Futter"-Monstern (die heißen wirklich so) ok sein solle, bei wirklich schwierigeren Gegnern aber nicht, leuchtet mir nicht ein.

Mir geht es um den Aufwand bzw. die Gefahr, und die ist eindeutig gegeben.

@Blackguard / Belicia

Probiert es einmal selbst aus. Wenn ihr dann immernoch das Gefühl habt, das Zeug was ihr findet nicht verdient zu haben, reden wir nochmal drüber.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 17.12.2011, 14:42

Jo, mir kanns im Grunde wayne sein. Im Basar wird hier eh kaum noch was vertauscht. Falls aber doch wer Zeugs vom D2I-Mod anbietet (zumindest in der bisherigen Version), fällts IMHO schon unter die Kategorie "nicht ehrlich erfarmt".
Das stößt mir einfach bitter auf...
Ich bin eine ehrliche Spielerin und mit deinem Spruch stellst du mich sozusagen als unehrlich hin und damit auf eine Ebene mit den ganzen Kiddies, die sich ne CM basteln und/oder an irgendwelchen Suffixen/Affixen rumbasteln (ich hab nicht mal ne Ahnung, wie das alles funktioniert). Wenn ich das Zeug vertauschen würde, dann nur gegen anderes Zeugs aus D2I...

@Lupus: Ist mir gar nicht aufgefallen bei dem Buch, wie auch immer, es sind Questgegenstände, die ich auch nur dafür nutze...Mich stört nur der Platzverbrauch an dem Ding... :lol:
Probiert es einmal selbst aus. Wenn ihr dann immernoch das Gefühl habt, das Zeug was ihr findet nicht verdient zu haben, reden wir nochmal drüber.
###
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 17.12.2011, 14:59

Mausi: PM.

Hab das Gefühl von Vornerein, wozu ausprobieren? Der Standpunkt behält sich auch nach xx Stunden D2I-Zocken, denn ich lehne Dropveränderungen (qualitativ, quantitativ) wehement ab.

Wenn Du keine cleane Version anbieten möchtest (auf bitten hin), ists doch okay. Ist schließlich Dein "Kind". Und niemand zwingt mich dazu, damit zu spielen. Alles tutti-frutti, mehr als Nachfragen kann/möchte ich nicht. Und weiteres dazu kann, wie schon 2x erwähnt, gerne per PM besprochen werden.

Dennoch: Ansonsten eine sehr schöne Mod :)!

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 17.12.2011, 15:21

Belicia hat geschrieben:Jo, mir kanns im Grunde wayne sein. Im Basar wird hier eh kaum noch was vertauscht. Falls aber doch wer Zeugs vom D2I-Mod anbietet (zumindest in der bisherigen Version), fällts IMHO schon unter die Kategorie "nicht ehrlich erfarmt".
Mausi hat geschrieben:Das stößt mir einfach bitter auf...
Da muss ich aber Mausi Recht geben!!!

Nur weil da die Loot-Tabelle etwas korrigiert wurde, ist es IMO noch lange kein Grund dann solche Items als "Ercheatet" zu Brandmarken!?

So wie es da Violos beschrieben hat, halt ich es für OK!

Es steigt ja nur marginal die Chance auf bessere Items und dafür sind ja auch die meisten Monster stärker als unter Vailla-TQIT.

Wobei ... bis jetzt (Aktuell Level 30) könnte ich nicht sagen, dass ich da jetzt mehr oder weniger gute Drops hatte ... war für mich Normal wie immer.
Belicia hat geschrieben:Hab das Gefühl von Vornerein, wozu ausprobieren? Der Standpunkt behält sich auch nach xx Stunden D2I-Zocken, denn ich lehne Dropveränderungen (qualitativ, quantitativ) wehement ab.
IMO zwickt sich dies aber schon etwas mit der Aussage ...
Belicia hat geschrieben:Naja, erhöhte Droprate durch erhöhtes Gegneraufkommen ist ja okay, so wie es bei Xmax, Heroisch usw. der Fall ist.
... entweder man ist gegen "erhöhte Droprate" oder nicht! Dann fallen aber "nüchtern" betrachtet auch halt diese Mod darunter. ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 17.12.2011, 15:23

Hab das Gefühl von Vornerein, wozu ausprobieren? Der Standpunkt behält sich auch nach xx Stunden D2I-Zocken, denn ich lehne Dropveränderungen (qualitativ, quantitativ) wehement ab.
Der Standpunkt ist doch völlig ok, aber stell bitte die Leute, die die Mod spielen, weil sie Spass macht, nicht als Cheater dar. Denk dir das nächstesmal doch nur und posaune es nicht heraus, denn dadurch greifst du ehrliche (Mod)spieler damit an...Zumindest ich fühle mich dadurch echt angepisst und das kann auch jeder wissen... :wink:
Belicia hat Folgendes geschrieben:
Naja, erhöhte Droprate durch erhöhtes Gegneraufkommen ist ja okay, so wie es bei Xmax, Heroisch usw. der Fall ist.
eben, das findest du in Ordnung, ausgerechnet da, wo meist nur das Kanonenfutter in x-facher Version zu finden ist...mit nem imba Bogenharu da rein, x-fach poplige Gorgonen umnieten und dann Steinis abgreifen, dürfte doch deiner Auffassung gleichkommen mit cheaten, oder etwa nicht?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 17.12.2011, 15:37

Oh, ich las den Text erst, nachdem ich die PM versandte Mausi... nunja. Meine Meinung schlucke ich nicht runter, egal wie sehr sie Buhrufe herausfordert ;). Warum auch?- ist kein "Beliebtheitswettbewerb".

Ihr habt Eure Ansichten, ich meine. Und wo ist da das Problem? Euch jetzt aber alle als "Cheater" abstempeln wollte/möchte ich nicht.
Mausi hat geschrieben:Zumindest ich fühle mich dadurch echt angepisst und das kann auch jeder wissen... ;)
Und? Meine Meinung kann auch jeder wissen ;).
FOE hat geschrieben:"Droprate"
^^ Stimmt! Ist schon ein zweischneidiges Schwert, aber bei anderen Mod weiss ich zumindest, das die Rate nicht erhöht wurde. Wie Du schon schriebst:
FOE hat geschrieben:Naja, diese Rechnung geht IMO nur bedingt auf!

Ich habe ja z.B. noch 2 Vanilla-Char's "am Laufen", die generell mit Xmax gespielt sind und da habe ich "gefühlsmäßig" auch nicht "10x mehr" gute/bessere Items erhalten, höchstens "2x"!
Und bei den "2x" bessere Items kann ich mir sicher sein, dass die Chance noch um 50% höher ist, dennoch an "Mist" zu gelangen. Bei der Mod allerdings nicht, siehe Violos letzten Post.

Nüchtern betrachtet hast Du aber vollkommen Recht.

FOE hat geschrieben:"Loot-Tabelle etwas korrigiert"
Doch. Was spricht dagegen?- die Droprate ist erhöht, weshalb beispielsweise im Basar nicht darauf hinweisen? Siehe m4ssboss3s NON-clean.

//Edit "Mausi" auf Dein "Edit": Ja. Aber was hier scheinbar keiner rafft: Ich texte meine persönliche Meinung. Ihr versucht sie nur zu verallgemeinern, weshalb hier überhaupt solche Debatte zustande kommt.
Was für den einen Cheaten ist, ist für den anderen grenzwertig, oder aber völlig legit.
Ich wollte persönlich nur die Bitte BGs aufgreifen, wärend ihr schlicht meine Meinung/Texte/Comments angreifen und bombardieren möchtet- wenig konstruktiv.

FOE

Beitrag von FOE » 17.12.2011, 15:59

Belicia hat geschrieben:Ja. Aber was hier scheinbar keiner rafft: Ich texte meine persönliche Meinung. Ihr versucht sie nur zu verallgemeinern, weshalb hier überhaupt solche Debatte zustande kommt.
Nein, nein, ist schon Klar!

Aber diese Aussage "... fällts IMHO schon unter die Kategorie "nicht ehrlich erfarmt"." ist halt schon "etwas" Allgemein gehalten! (Auch wenn da ein "IMHO" steht! ;) )
Belicia hat geschrieben:Ihr habt Eure Ansichten, ich meine.
Klar und kein Prolbem!
Belicia hat geschrieben:Und wo ist da das Problem? Euch jetzt aber alle als "Cheater" abstempeln wollte/möchte ich nicht.
^^ Schön zu Lesen, dass wollte ich z.B. hören! ;)
Belicia hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:"Droprate"
^^ Stimmt! Ist schon ein zweischneidiges Schwert, aber bei anderen Mod weiss ich zumindest, das die Rate nicht erhöht wurde. Wie Du schon schriebst: [...]

Und bei den "2x" bessere Items kann ich mir sicher sein, dass die Chance noch um 50% höher ist, dennoch an "Mist" zu gelangen.
Klar ...
Belicia hat geschrieben:Bei der Mod allerdings nicht, siehe Violos letzten Post.
Stimmt ja auch, aber dafür sind die Monster halt auch stärker!

Für mich hält sich dass dann die Waage:

- Einerseits stärkere Monster, die jetzt laut neuer Loot-Tabelle weniger Chance auf Müll-Items zwar haben, aber keine "direkt" höhere Chance auf Rare-Items

- Bis zu 10x mehr Monster (wo viele auch unter Kanonenfutter fallen), wo keine Änderung der Loot-Tabelle zwar ist, aber dennoch die Chance auf Rare-Items auch steigt.

Darum geht es mir!

Für dass, dass ich gegen stärkere Monster kämpfen muss, kann auch mal die Chance auf bessere Items ruhig etwas höher sein! Damit habe ich kein Problem!
Belicia hat geschrieben:Ich wollte persönlich nur die Bitte BGs aufgreifen. Wärend ihr schlicht meine Meinung/Texte/Comments angreifen möchtet- wenig konstruktiv.
Mag vielleicht sogar Richtig sein, aber ... siehe Tote Hose? ... :mrgreen: :whistle: :tomato:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 17.12.2011, 16:02

Belicia hat geschrieben: Ja. Aber was hier scheinbar keiner rafft: Ich texte meine persönliche Meinung.
Also ich verstehe zwar sachlich was du geschrieben hast, da es ja deutsch.
Allerdings verstehe ich es Inhaltlich nicht ganz bzw. kann es nicht ganz nachvollziehen und vllt geht es ja noch mehr Leuten so und deshalb wirkt es so als wollten wir dir böse mitspielen. Allerdings ich für meinen teil versuche lediglich deine Meinung zu verstehen. Denn so wie ich das jetzt verstanden habe macht es für dich einen Unterschied ob du nun durch eine Erhöhung der Monsteranzahl (sprich statt 3 Trash-Mobs, drölf Trash-Mobs) und die Dropchance Erhöht wird oder ob man durch Ersetzung eine höhere Dropchance hat ( 3 Trash-Mobs ersetzt durch einen champ oder so).
Folglich prügelst du dich lieber durch Berge an Trash-Mobs als durch entsprechen viele champs und heroes, obwohl die letzteres sicher härter ist aber im Prinzip nicht mehr droppt als die Trash-Mob Massen. Stimmt das soweit?
Ich will dich hiermit nicht persönlich angreifen oder so, sondern lediglich deine Meinung voll und ganz zu verstehen um dir nicht unrecht zutun mit irgendwelchen Beiträgen.
mfg Lupus

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 17.12.2011, 16:14

FOE hat geschrieben:
Belicia hat geschrieben:Ich wollte persönlich nur die Bitte BGs aufgreifen. Wärend ihr schlicht meine Meinung/Texte/Comments angreifen möchtet- wenig konstruktiv.
Mag vielleicht sogar Richtig sein, aber ... siehe Tote Hose? ... :mrgreen: :whistle: :tomato:
ALSO BITTE!
Durch diese Aktion habe ich versucht, Leute zu mobilisieren, aktiver zu sein! Nicht "mimimi" oder jemanden "auf den Schlips treten"! Und das weißt Du auch, schrieb es Dir schließlich per PM! Auch mit HBF schrieb ich per PM.
Das ich Euch Mod dort überhaupt erwähnte, sollte eine Herausforderung sein: Hättet Ihr dort nicht gepostet, wäre es eine klare Ansage an die "stille Leserschaft" gewesen, hier is tote Hose. Ihr habt gepostet, und das war verdammt richtig und wichtig. Ob es was genützt hat - oder noch wird - weiss ich nicht, wird sich zeigen. Zumindest hab ich es versucht, das Forum aktiv zu halten und mitzugestalten.
Wenn das mal nicht konstruktiv ist..

Egal wierum Du das meintest: Ob ich angreife, oder angegriffen werde: Nett, und das von einem Mod! Jaja, auch nur ein Mensch blabla... und die Smileys verraten ja schon, das Du wusstest, dass es verdammt unhöflich ist und ich das beantworte!

Sorry, aber das war mal sehr daneben von Dir, FOE! Spar Dir bitte weitere Comments dazu, denn ich habe persönlich keine Lust, das WIR noch aneinandergeraten. Aber auch danke: Meine "gut gemeinten Aktionen" finden hier scheinbar keinen Anklang, haste mir schön klar gemacht.

@ Lupus: Schon okay :). Mir ist die Disskusion nun mal sowas von sch...egal hier geworden, denn auf die ausgeteilten Spitzen hab ich mal keine Lust mehr. FOEs Comment ist jetzt genug gewesen, THX BB!

Blasphime
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Blasphime » 17.12.2011, 17:17

Ich finde es wirklich schade, dass eine Diskussion hier so entgleisen und schon persönlich werden muss...es wurde eine einfache Bitte gestellt, die von Violos noch offen gelassen wurde. Und das verschiedene Leute mehrere verschiedene Meinungen vertreten liegt auch in der Sache der Natur. Es soll beim Diskutieren nicht darum gehen, die Meinung des anderen als falsch hinzustellen, und genau das ist hier passiert.
Belasst es doch bitte dabei, regelt das Weitere, sofern noch notwendig per PM und wartet doch einfach Violos Post ab - wenn er eine cleane Version bringt, hat jeder was er will, wenn nicht, dann müssen die, denen es nicht passt es entweder dennoch probieren oder lassen es sein. Mehr gits dazu doch nicht zu sagen. Es war nur eine geä0ßerte Bitte/ein vorschlag und kein Angriff auf jemanden.,,,

Jetzt aber noch eine Frage an Violos: kann es sein, dass du auch etwas am Goldhaushalt gespielt hast (größere Mengen bei Monsterdrops), erhöhte maximale verkaufspreise? Ich habe schon seit 2 Jahren nicht mehr aufs Gold geachtet, weil ich es einfach nicht mehr benötigt habe, aber 50k im 3. Akt normal...??? auch hier will ich abwarten, denn erst eben habe ich mir einen Wurfspeer für fast eine Mio gekauft, was ebenfalls Rekordverdächtig zu sein scheint. Wenn ich mir das alles nur einbilde, vergesst es :P
Duriel - um mein leidiges Thema nun endlich zu beenden - habe ich mit Vault Gegenständen besiegt, anders sah ich bei der zu starken Konzentrierung meiner Skillpunkte auf die Trees (WARNUNG also hiermit an andere Beginner der Mod!) keine Abhilfe. Meine Speere durchforstet, nach Epic Wurfspeeren gesucht, Ringe mit Durschschlagsschaden und alle Punkte in passive Skills. fast 1k dps und ne Schriftrolle des Elementarschutzes und trotzdem nur mit Mühe und Not geschafft - mein Barb hatte 500 Leben weniger und nichtmal den halben Schaden und hats leichter geschafft (hierbei allerdings Glück mit der Kampfmarkierung und daher gleichwertiger Schaden)
Dennoch verdeutlicht das die Notwendigkeit der richtigen Skillung. Das ist meine 5. Masteries-Mod, mein bestimmt 50. Char und trotzdem komm ich mir vor wie ein blutiger Anfänger, der schon in Normal anfängt zu straucheln. Auch bei ihr sind normale Mobs kein Hindernis, die Chimäre konnte mich nicht einmal angreifen, ehe sie starb (zu schwach?) aber Duriel hat mich wahrlich EISKALT erwischt. Als nächstes kommt die Zauberin dran, Prost Mahlzeit *lach*
Nach wie vor hab ich noch ein paar technische Feinheiten:
Zombie-Sounds aus D2 (Brains und das stöhnen) über mehrere Bildschirme hinweg hörbat, als stünden sie direkt neben einem.
Schönheitsfehler/Geschmackssache: Der D2-Teleport-betreten-Sound ist im vergleich zur Animation viel zu kurz - vielleicht da doch lieber den Originalsound belassen, der wirkt stimmiger.
Die Grafikfehler beim Ebenenwechseln und Höhlen (fast komplett schwarzer Bildschirm über fast eine Bildschirmweite) ist mir auch hier erstmals regelmäßig untergekommen, bei anderen Mods nur Gelegentlich.
Aber ob das überhaupt zu beheben ist...dafür kenne ich mich in der eigentlichen Spielmechanik zu wenig aus.
Eins noch zum Schluss:
Violos, ich weiß, du kannst mich bald nicht mehr riechen, ständig schreibe ich, was nicht stimmt oder was mir nicht gefällt und nie wie GEIL ich deine Mod finde - DEINE MOD IST ECHT WAHNSINNIG GUT!
Ich nörgel nur so viel rum, weil ich mich als Betatester sehe, sonst würde ich auch nicht 3 Chars parallel hochziehen, denn immer die selben Gebiete nacheinander zu durchkämmen wird eintönig. Aber so kann man am besten vergleichen, die Erinnerungen an bestimmte Stellen und Vorkommnisse sein einfach frischer. Und wenns dich nicht stört, werd ich auch weiternörgeln ;) :P
Nur nicht mehr heute, jetzt wird wieder Path of Exile weiter ge-Beta-testet :D
Ich wünscheuch allen noch einen ruhigen und schönen Abend, bis morgen!

FOE

Beitrag von FOE » 17.12.2011, 17:55

Belicia hat geschrieben:ALSO BITTE! [...]

Egal wierum Du das meintest: Ob ich angreife, oder angegriffen werde: Nett, und das von einem Mod! Jaja, auch nur ein Mensch blabla... und die Smileys verraten ja schon, das Du wusstest, dass es verdammt unhöflich ist und ich das beantworte!

Sorry, aber das war mal sehr daneben von Dir, FOE!
Gut, dann bleibt mir nur noch Eines:

Hiermit möchte ich mich öffentlich für meinen vorigen Beitrag entschuldigen!

Ich checke aber auch immer die Angebote bei den Händlern und kaufe auch ggf. mal ein gutes grünes Item.
Blasphime hat geschrieben:Dennoch verdeutlicht das die Notwendigkeit der richtigen Skillung. [...]
Stimmt, da muss man alle TQIT-Richtlinien mal über Bord werfen ...
Blasphime hat geschrieben:Die Grafikfehler beim Ebenenwechseln und Höhlen ...
Hmm, so krass ist es bei mir nicht, bei mir bleibt da eher "zu lange der Außenbereich" oft sichtbar, bevor auf die Innenansicht komplett gewechselt wird, dies ist mitunter recht lästig, wenn am Eingang schon ein paar Monster lauern.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 17.12.2011, 18:10

Dein Beitrag sollte einfach verletzen. Du musst Dir völlig im Klaren darüber gewesen sein, was Du vom Stapel gelassen hast. Es war von Dir so geplant, was mehr als verwerflich ist.
Mit Dir möchte ich nichts mehr zu tun haben, nicht als Mensch. Als Mod mach, was Du für richtig hältst - da ist mir Handballfreak aber wesentlich lieber, denn er besitzt Taktgefühl. Außerdem ist er ein toller Mensch, wie ich finde!
Niemand ist perfekt und äußert Sachen, die unüberlegt sind. Bei Dir war es hingegen reinweg Kalkühl.

Blasphime hat geschrieben:Violos, ich weiß, du kannst mich bald nicht mehr riechen, ständig schreibe ich, was nicht stimmt oder was mir nicht gefällt und nie wie GEIL ich deine Mod finde - DEINE MOD IST ECHT WAHNSINNIG GUT!
Nanu, sollte ich vielleicht doch einen Blick reinwerfen? Solch nette Worte über die Modifikation ... ich muss ja nicht die gefundenen Drops aus der Mod an meine anderen Charaktere weiterreichen (Vault) ... hmm ... wirklich sehr überzeugend :)!
Eine "cleane" Version wäre aber natürlich supi. Na mal schauen.

Bleibt noch zu sagen: Euch allen auch einen schönen, ruhigen Samstagabend!

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 17.12.2011, 18:55

Da hat sich in meiner Abwesenheit, die ja gar nicht so lange war, viel mehr entwickelt als ich wollte. Hm

Also ich werde den Mod jetzt auf jeden Fall testen (download läuft). Hätte ich die letzten Wochen mehr Zeit gehabt, hätte ich auch schon früher damit angefangen.

Die Items, die ich vielleicht finde ;), kommen in einen extra Vault (was auf Dauer aber nicht so optimal ist). So hab ich auch Grund mal wieder richtg Selffound ganz neu zu beginnen, auch wenn es anscheinend so viel schwerer geworden ist. Bin gespannt, da ich ja bereits schwieriges gewöhnt bin.
Bild

Antworten