Ich finde es wirklich schade, dass eine Diskussion hier so entgleisen und schon persönlich werden muss...es wurde eine einfache Bitte gestellt, die von Violos noch offen gelassen wurde. Und das verschiedene Leute mehrere verschiedene Meinungen vertreten liegt auch in der Sache der Natur. Es soll beim Diskutieren nicht darum gehen, die Meinung des anderen als falsch hinzustellen, und genau das ist hier passiert.
Belasst es doch bitte dabei, regelt das Weitere, sofern noch notwendig per PM und wartet doch einfach Violos Post ab - wenn er eine cleane Version bringt, hat jeder was er will, wenn nicht, dann müssen die, denen es nicht passt es entweder dennoch probieren oder lassen es sein. Mehr gits dazu doch nicht zu sagen. Es war nur eine geä0ßerte Bitte/ein vorschlag und kein Angriff auf jemanden.,,,
Jetzt aber noch eine Frage an Violos: kann es sein, dass du auch etwas am Goldhaushalt gespielt hast (größere Mengen bei Monsterdrops), erhöhte maximale verkaufspreise? Ich habe schon seit 2 Jahren nicht mehr aufs Gold geachtet, weil ich es einfach nicht mehr benötigt habe, aber 50k im 3. Akt normal...??? auch hier will ich abwarten, denn erst eben habe ich mir einen Wurfspeer für fast eine Mio gekauft, was ebenfalls Rekordverdächtig zu sein scheint. Wenn ich mir das alles nur einbilde, vergesst es

Duriel - um mein leidiges Thema nun endlich zu beenden - habe ich mit Vault Gegenständen besiegt, anders sah ich bei der zu starken Konzentrierung meiner Skillpunkte auf die Trees (WARNUNG also hiermit an andere Beginner der Mod!) keine Abhilfe. Meine Speere durchforstet, nach Epic Wurfspeeren gesucht, Ringe mit Durschschlagsschaden und alle Punkte in passive Skills. fast 1k dps und ne Schriftrolle des Elementarschutzes und trotzdem nur mit Mühe und Not geschafft - mein Barb hatte 500 Leben weniger und nichtmal den halben Schaden und hats leichter geschafft (hierbei allerdings Glück mit der Kampfmarkierung und daher gleichwertiger Schaden)
Dennoch verdeutlicht das die Notwendigkeit der richtigen Skillung. Das ist meine 5. Masteries-Mod, mein bestimmt 50. Char und trotzdem komm ich mir vor wie ein blutiger Anfänger, der schon in Normal anfängt zu straucheln. Auch bei ihr sind normale Mobs kein Hindernis, die Chimäre konnte mich nicht einmal angreifen, ehe sie starb (zu schwach?) aber Duriel hat mich wahrlich EISKALT erwischt. Als nächstes kommt die Zauberin dran, Prost Mahlzeit *lach*
Nach wie vor hab ich noch ein paar technische Feinheiten:
Zombie-Sounds aus D2 (Brains und das stöhnen) über mehrere Bildschirme hinweg hörbat, als stünden sie direkt neben einem.
Schönheitsfehler/Geschmackssache: Der D2-Teleport-betreten-Sound ist im vergleich zur Animation viel zu kurz - vielleicht da doch lieber den Originalsound belassen, der wirkt stimmiger.
Die Grafikfehler beim Ebenenwechseln und Höhlen (fast komplett schwarzer Bildschirm über fast eine Bildschirmweite) ist mir auch hier erstmals regelmäßig untergekommen, bei anderen Mods nur Gelegentlich.
Aber ob das überhaupt zu beheben ist...dafür kenne ich mich in der eigentlichen Spielmechanik zu wenig aus.
Eins noch zum Schluss:
Violos, ich weiß, du kannst mich bald nicht mehr riechen, ständig schreibe ich, was nicht stimmt oder was mir nicht gefällt und nie wie GEIL ich deine Mod finde - DEINE MOD IST ECHT WAHNSINNIG GUT!
Ich nörgel nur so viel rum, weil ich mich als Betatester sehe, sonst würde ich auch nicht 3 Chars parallel hochziehen, denn immer die selben Gebiete nacheinander zu durchkämmen wird eintönig. Aber so kann man am besten vergleichen, die Erinnerungen an bestimmte Stellen und Vorkommnisse sein einfach frischer. Und wenns dich nicht stört, werd ich auch weiternörgeln

Nur nicht mehr heute, jetzt wird wieder Path of Exile weiter ge-Beta-testet

Ich wünscheuch allen noch einen ruhigen und schönen Abend, bis morgen!