Percules,Pyrostratos,Matthäus,Invictus,Ares,ZeupheistosHypnos,
Bobi,Nico di Angelo,Tartaros,Nicolas Flamel,Kronos,Justitius,
Vlad Dracul,Dädalus,Spiritus,Nero,Appollon,Der Namenlose,Merlin und Tamar!
Alle weg!
Aber im Ordner sind noch alle da
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Könntest du die Fehlermeldung etwas spezifizieren? Am besten wäre ein Bild von besagter Fehlermeldung.Tartaros (Tiffi´s Dad) hat geschrieben: Wenn ich irgendwo einsteigen will, gibts ne´ Fehlermeldung, und nur ein Neustart hilft. Aber hosten kann ich.

Dann siehe mal unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen und dort den Punkt "2.5"!Tartaros (Tiffi´s Dad) hat geschrieben:Ach ,und ich hab noch ein Problem...
Wenn ich irgendwo einsteigen will, gibts ne´ Fehlermeldung, und nur ein Neustart hilft. Aber hosten kann ich.
Ich weiß, dass es gut gemeint ist, aber wir haben dafür u.A. auch ein Thema: Wie poste ich Bilder im Forum?!Lupus hat geschrieben:Ok, dann hier mal eine Link ...
Das ist mir schon bekannt. Allerdings habe ich meinen Link für besser erachtet, da ich damit einfach besser zurecht komme und es für mich die einfachste Variante war. Dies mag aber nur meine persönliche Meinung sein.FOE hat geschrieben: Ich weiß, dass es gut gemeint ist, aber wir haben dafür u.A. auch ein Thema: Wie poste ich Bilder im Forum?!