Orignal+Addon ???

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Raider86
Wo ist mein Kerni?

Orignal+Addon ???

Beitrag von Raider86 » 17.11.2011, 04:10

Tag zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen Titan Quest + Addon bestellt um es auf Lanparty tauglichkeit zu prüfen :D

Habe beides Installiert und dachte es wären 2 unterschiedliche Spiele da sie ja nicht in den selben Ordner installiert werden, musste aber feststellen das das Original den selben Anfang hat wie das Addon...

Wie soll ich das nun ferstehen? Habe ich wenn ich das Addon starte die komplette Original Story und hinten dann das Addon drangehangen oder hat es einen anderen Spielverlauf um zu den Addon inhalten zu kommen? Bin da etwas verwirt, von Diablo 2 weiß ich das es da ja so war das einfach ein Akt drangehangen wurde aber kann man das 1 zu 1 auf dieses Spiel übernehmen?

moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von moeldtchen » 17.11.2011, 08:48

Das Adddon packt einen Akt hintendran sowie bei D2. Außerdem gabs nen paar Verbesserungen (zB neuer Itemslot: Artefakt). Würd also empfehlen direkt mit Addon zu spielen^^
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Orignal+Addon ???

Beitrag von FOE » 17.11.2011, 09:54

Hallo Raider86,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Raider86 hat geschrieben:Habe beides Installiert und dachte es wären 2 unterschiedliche Spiele da sie ja nicht in den selben Ordner installiert werden, musste aber feststellen das das Original den selben Anfang hat wie das Addon...
Ganz genau!
Raider86 hat geschrieben:Wie soll ich das nun Verstehen? Habe ich wenn ich das Addon starte die komplette Original Story und hinten dann das Addon drangehangen ...
Korrekt - wie es auch moeldtchen geschrieben hat!

Und siehe hierzu auch unser Thema FAQ Immortal Throne.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Raider86
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Raider86 » 17.11.2011, 17:48

Danke für die Antworten, ich muß zugeben das FAQ habe ich übersehen :?

Und die Regel werde ich mir nachher mal antuhen auch wenn ich denke es sind die Standart Regeln aber nen blick ist es wert ^^

FOE

Beitrag von FOE » 18.11.2011, 08:05

Raider86 hat geschrieben:Danke für die Antworten, ich muß zugeben das FAQ habe ich übersehen :?
Null Problemo! ;)
Raider86 hat geschrieben:Und die Regel werde ich mir nachher mal antuhen auch wenn ich denke es sind die Standart Regeln aber nen blick ist es wert ^^
Die Einstellung lob ich mir! :D

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten