Ich möchte euch hiermit meine Meisterschaftsmodifikation für TQ:IT vorstellen. Die Mod steht momentan bei ca 20% und wen das Thema interessiert, der kann gerne bei der Mod mithelfen, ich bin für alles offen
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Grundlegende Information:
Ich habe lange überlegt eine Mod anzufangen und ich bin der Meinung dass TQ es auch noch im Jahr 2011 wert ist gemoddet zu werden, es ist einfach meiner Meinung nach ein einzigartig aufgebautes Spiel.
Meine wichtigsten Anliegen an das Spiel war jedoch, egal ob im original oder bei Mods, die tauglichkeit fürs zusammenspielen. gerade über Lan sollte egal bei welcher Spielweise möglichst niemand benachteiligt werden. Aber ich rede zuviel
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Zur Mod:
Der Spieler wählt Zwei aus insgesamt Neun Göttern im Spiel. Die Skills sind an die Götter angepasst, daher ist das Spiel sehr Hybridlastig da Nahkampf, Bogen aber auch Magie sehr stark zusammen spielen.
Bei den Göttern handelt es sich um 3 Griechische, 3 Nordische sowie 3 Ägyptische Götter.
Der Hauptfokus liegt vor allem darauf dass die wirklich starken AOE DMGes sich in Grenzen halten was die Häufigkeit ihrer Einsatzbarkeit betrifft. So wird das Movement und zusammenspiel fokussiert.
Ich stelle euch hier ein paar Beispiele vor, aber nicht vergessen es ist eine reine Übersicht
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Die Neun Götter des Chosen One
ARES:
Ares baut auf: Durchschlagsschäden und Blutungsschäden
Stufe 1:
- Weg des Spartiaten - (Fokus auf Speere)
- Weg des Myrmidonen - (Fokus auf 2 Klingen)
- Vergeltung – prozentuelle Chance auf Schadensvergeltung
- Dezimieren – (linke Maustaste), Ladungsstufen und mehr Gesamtschaden für Schwerter und Speere
Stufe 4:
- Speertanz -> Attacke für Weg des Spartiaten
- Klingenwirbel -> Attacke für Weg des Myrmidonen
- Schlachtruf
- Schildschlag
Stufe 10:
- Durchschlagserhöhung und mehr Attackspeed für Weg des Spartiaten
- Durchschlagserhöhung und mehr getroffene Gegner für Weg des Myrmidonen
- Entmutigen -> Schlachtruf
- Hilfstruppen – Ares schickt 4 Krieger an die Seite des Spielers
- Wut Ares – Erhöht Attack Speed und mehr Schaden gegen Bestien
Stufe 16:
- Schwerer Stoß für Weg des Spartiaten - Attacke
- Tornado -> Weg des Myrmidonen – Attacke
- Aufbäumen – Automatische Aktivierung wenn Leben unter 20%
- Verstärkung -> Hilfstruppen – verbessert die Hilfstruppen
- Kriegsbogen – Erhöht Schaden, Geschw. und Durchschlagsschaden für Bogen
Stufe 24:
- Riss für Weg des Spartiaten – Attacke mit Blutungsschaden
- Tiefe Wunde für Weg des Myrmidonen – Attacke mit Blutungsschaden
- Mehrfachschuss -> Kriegsbogen – Trifft mehrere Ziele, fügt Blutungsschaden hinzu
- Klingen schärfen – Blutungsschaden über X Sekunden
- Trotz – (X Sek), Absorbiert Schaden, Erhöht ALLE RESIS, verlangsamt aber den Spieler
Stufe 32:
- Geländevorteil – Wirkgt auf Zeit, Flächenschaden, verlangsamt die Gegner und Reduziert ihre Rüstung auf Zeit
- Klingendwind – Schleudert Klingen auf die Feine
ANUBIS:
Anubis baut auf: Lebenskraft und Elektrobrandschäden
Stufe 1:
- Klinge der Unterwelt – (Ladungsstufen für linke Maus), Erhöht DMG von und Fügt Äxten Elektrobrandschaden zu
- Verrat – PASSIV, Vermindert DMG von Untoten und Dämonen
- Kraft der Lebenden – Lebensentzug von einem ziel, Eigenerneuerung
Stufe 4:
- Repulsion – x % chance sich auszulösen, Stunned
- Waffentraining für klinge der Unterwelt – Erhöht Total DMG und Attackspeed
- Blutring – Lebensentzug, slowed und reduced Armor von Bestien
Stufe 10:
- Erstschlag – (vergleichbar mit Phantomschlag
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- Todesschlag für klinge der Unterwelt – Attacke für die Axt
- Labung für Kraft der Lebenden – Trifft mehr gegner
- Aura des Todes – Fügt Gegnern in Nähe beträchtliche Schäden zu
Stufe 16:
- Verbrennung für Repulsion – verstärkt
- Armee der Toten – Lässt Anubiten auferstehen
- Lebensende – erhöht vitalityDMG
Stufe 24:
- Todesstich für Erstschlag – Fügt mehr Schaden hinzu, Trifft mehr Gegner
- Loyale Diener für Armee der Toten – verbessert
- Ungehorsam – Auf einer Fläche werden Untote und Dämonen geslowed, Armor reduced, skill disrupted, reduced resistance, reduced DMG, etc..
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Stufe 32:
- Herr der Toten – Immunität gegen Schäden von Untoten und Dämonen für kurze Zeit
- Zorn des Anubis – Starker Wellenangriff (Ähnlich Traum)
THOR
Thor baut auf: Blitzschäden
Stufe 1:
- Thors Hammer – Ladungsstufen für L Maustaste, vergünstigte voraussetzung für hämmer, mehr Total DMG
- Kampfeslustig – Weniger DMG von Bestien
- Blitz – Attacke, trifft 1 gegner
Stufe 4:
- Waffentraining für Thors Hammer – Mehr Attack Speed
- Thors Aura – Gegner in Nähe erleiden Blitzschäden
- Kugelblitz für Blitz – Trifft mehr Gegner, macht mehr DMG
- Wut – Prozentuelle Chance auf Vergeltungsschlag
Stufe 10:
- Göttliche Schmiede für Thors Hammer – Fügt Blitzschaden hinzu
- Rage für Kampfeslustig – Mehr DMG gegen Bestien
- Kettenblitz – Starke Blitzattacke gegen viele gegner
- Agilität – Mehr Offensive Ability
Stufe 16:
- Wuchtiger Hieb für Thors Hammer – Attacke, Starker Schlag für Hämmer
- Ehrfurcht – Prozentuelle Chance auf Angst und weniger Angriffsstärke
- Rage – Kampfeslustig – PASSIV, mehr DMG gegen Bestien
- Widerstand – PASSIV, prozentuelle Chance auf Schadensreflexion
Stufe 24:
- Funken für Kettenblitz – Verbessert
- Gewitter – Gewitterwolke auf Zeit mit Blitzen
- Konzentration – Mehr Blitzwiderstand sowie Chance auf Vergeltungsschlag
Stufe 32:
- Fallender Stern – Starke Flächenattacke
- Vorbereitung – Aura für einige Sekunden, Gegner erleiden in Nähe einige Arten von Schäden, Chance auf Stun, Chance auf Angst, Skill Disruption, Chance auf ungenaues Zielen, gilt für die ganze Gruppe
So das waren mal 3 Vorstellungen, bei regem Interesse poste ich gerne noch mehr, 2 Götter sind momentan von den Skills her noch unvollständig, daran wird gearbeitet.
Da ich zumindest Moddingtechnisch Neu bin und mir vieles momentan noch aneigne bin ich für jede Art von Hilfe offen - Wen das thema interessiert
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Grüße,
Cesare