Hi Leute,
ich benötige folgende items, falls ihr welche haben solltet, welche ihr nicht benötigt, bzw. ihr verkaufen/vertauschen könnt, möget ihr euch doch bitte an mich wenden.
Folgende suche ich :
Kleider des Nekromanten
Regalien des Erzmagiers
Druidengewand
Gewändervon Erebus
Sturmgewand
Empusa
Falls ihr nur eine dieser habt, ist dies kein problem.
Ich zahle 10mio each und tausche unter anderem gegen feuerläuferanzug und ähnliches.
Danke im vorraus
LG Magiermeister
suche items (zahle oder tausche)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
^^ da muss ich Lupus beipflichten. Ein Gorgonenrun (aBsp.), und ich habe die 10 Mille angesamelt. Ein Farmnachmittag + aufheben des "unnützen" gelben Krams bringt bummelige 500 Mio.
Btw wundert es mich immer wieder, wie Leute ganze Sets mirnichts-dirnichts vertauschen wollen, aber konkrete Gegenangebote nicht erwähnen. In Deinem Fall sind es sogar 5 komplette Sets, und ... Empusa (:?: Herrin der Nacht-Zeugs ist wohl gemeint) ...
Wäre eventuell sinnvoll(er), wenn Du die vorerst für Dich wichtigsten Sachen suchst, und auch mit Gegenangeboten aufwartest- hilft Dir, hilft uns.
Btw wundert es mich immer wieder, wie Leute ganze Sets mirnichts-dirnichts vertauschen wollen, aber konkrete Gegenangebote nicht erwähnen. In Deinem Fall sind es sogar 5 komplette Sets, und ... Empusa (:?: Herrin der Nacht-Zeugs ist wohl gemeint) ...
Wäre eventuell sinnvoll(er), wenn Du die vorerst für Dich wichtigsten Sachen suchst, und auch mit Gegenangeboten aufwartest- hilft Dir, hilft uns.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Magiermeister,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tja, da kann ich Lupus und Belicia nur Zustimmen ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tja, da kann ich Lupus und Belicia nur Zustimmen ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)