Hallo
Hab leider nichts mit der Sufu gefunden desswegen mach ich mal ein Thema auf.
Also zuerst hatte ich im TQ IT überall Tagnotfound stehen, dann hab ich gegooglet und das problembehoben in dem ich durch ein Sprachpatch alles auf English mache so jetz hab ich zwar wieder richtige texte aber leider kann ich im Menü nichts anklicken und weiß nicht wieso.
Danke schon mal im vorraus
Kann im Menü nichts anklicken !!! Hilfe [Stand?!]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Kann im Menü nichts anklicken !!! Hilfe
Hallo shade121,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Mal wieder ein neuer Steam-Fehler/Problem?!
Zur Not halt mal TQIT de- und neuinstallieren ... was anders fällt mir dazu im Moment leider nicht ein.
Abgesehen noch, auch mal einen Blick ins Steam-Forum zu machen und ggf. auch den Steam-Support damit konfrontieren.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Also hast Du wohl die "Steam-Version" von TQIT!?shade121 hat geschrieben:Also zuerst hatte ich im TQ IT überall Tagnotfound stehen, dann hab ich gegooglet und das problembehoben in dem ich durch ein Sprachpatch alles auf English mache ...
Hmm, dazu fällt mir leider auch nichts sein!?shade121 hat geschrieben:... so jetz hab ich zwar wieder richtige texte aber leider kann ich im Menü nichts anklicken und weiß nicht wieso.

Mal wieder ein neuer Steam-Fehler/Problem?!
Zur Not halt mal TQIT de- und neuinstallieren ... was anders fällt mir dazu im Moment leider nicht ein.
Abgesehen noch, auch mal einen Blick ins Steam-Forum zu machen und ggf. auch den Steam-Support damit konfrontieren.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)