ich habe heute mal wieder TQ installiert und wollte wie es sich so gehört sofort online zocken

bitte helft mir...
P.S.habe auch teamspeak und skype wenn jemand was genaueres wissen will oder schreibt einfach hier

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das gleiche Problem sicherlich nicht, weil mit IT1.1 das Spiel sofort mit Installation auf dem aktuellsten offiziellen Stand ist. Das heißt aber nicht, dass das Spiel garantiert einwandfrei funktioniert. Je nach Hardware- und Software-Zusammensetzung deines PCs kann es (wenn auch unwahrscheinlich) zu allgemeinen Technik- bzw. MP-Problemen kommen. Sonst bräuchten wir dieses Unterforum auch nicht, wenn alles perfekt wäre.nu1pagadi hat geschrieben:sind die probleme dan wirklich weg? nicht das ich das kaufe und habe das gleiche problem immer noch :DD
Beim Elektronikhändler deines Vertrauens. Imho aber gleich die Gold (TQ+IT) Version kaufen, weil die - ebenso wir nur das Addon IT - meist um die 10€ kostet.nu1pagadi hat geschrieben:von wo bekomme ich das?
Also wenn es an dem v1.01 liegt, dann wahrscheinlich schon, aber wenn es an deiner Hard oder Software liegt dann wird das nichts bringen. Deshalb solltest du einfach mal schauen ob deine Hardware in Ordnung ist und ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind. Dafür würde sich das directX Diagnoseprogramm empfehlen, welches du wie folgt öffnest.nu1pagadi hat geschrieben:sind die probleme dan wirklich weg? nicht das ich das kaufe und habe das gleiche problem immer noch :DD
Wir sind leider keine Hellseher, aber im Normalfall: Ja!nu1pagadi hat geschrieben:sind die probleme dan wirklich weg? nicht das ich das kaufe und habe das gleiche problem immer noch![]()
Tja, wo man halt PC-Spiele so kauft, kaufen kann ...nu1pagadi hat geschrieben:von wo bekomme ich das? bei mediamarkt oder ...
Wieso "mit" und "psc"?! Oder sollte dies "PCs" lauten?! Ja ... die meisten PC-Händler habe wohl auch Spiele im Sortiment, aber da "Titan Quest Gold" schon ein paar Jahre am Buckel nun hat, ist es u.U. nicht mehr so durchgehend erhältlich.nu1pagadi hat geschrieben:... kann man das auch irgenwo mit psc kaufen?
Wie Dir da auch schon Lupus geschrieben hat, wäre ev. auch eine "Dxdiag.txt" Datei von deinen PC von Interesse, um Allfälliges ausschließen zu können. Siehe hierzu unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen.nu1pagadi hat geschrieben:... oder kann das an mein pc liegen??