x % Angriffsschaden in Lebeb...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
x % Angriffsschaden in Lebeb...
Hallo Zusammen,
wenn ich das Attribut x % Angriffsschaden wird in Leben gewandelt über ein Artefakt bekomme, gilt das nur bei Treffer mit der Waffe direkt oder auch bei magischen Angriffen?
Gruß
Kachi
wenn ich das Attribut x % Angriffsschaden wird in Leben gewandelt über ein Artefakt bekomme, gilt das nur bei Treffer mit der Waffe direkt oder auch bei magischen Angriffen?
Gruß
Kachi
-
- Moderator des Messerhagels
Re: x % Angriffsschaden in Lebeb...
Hallo Kachido,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Siehe ggf. auch unsere Themen ...
» Werte-Lexikon TitanQuest
» Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger
» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
... hierzu.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
AFAIK nur von einer Waffe, dabei dann aber egal von Welcher, kann also auch ein Stab sein.Kachido hat geschrieben:wenn ich das Attribut x % Angriffsschaden wird in Leben gewandelt über ein Artefakt bekomme, gilt das nur bei Treffer mit der Waffe direkt oder auch bei magischen Angriffen?
Siehe ggf. auch unsere Themen ...
» Werte-Lexikon TitanQuest
» Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger
» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
... hierzu.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Naja, kommt ja IMO auch auf die anderen Werte des Artefakts an!?Kachido hat geschrieben:Dann werd ich das Arte mal lieber nicht zusammen setzen.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Ja aber dann passt das Artefakt auf jeden Fall!?Kachido hat geschrieben:Ich dachte an Seelenzittern: [...]
Spiele im Moment aber einen Haruspex, ...
Wenn Du mit Waffen spielst!?
Außerdem sind ja die anderen Werte von "Seelenzittern" auch nicht zu verachten! (Und man sollte nicht vergessen, dass man es u.U. die "einfachen Artefakte" zum Bauen von "großen Artefakten" benötigt usw.!)
Hmm, dann ist aber "Jagd" nicht unbedingt die beste Wahl ... von gib's IMO nicht viele Fähigkeiten, die einen Magie-Haru unterstützen würde?Kachido hat geschrieben:Wollte eigentlich mit RS und SW durchkommen.Also die Mage Variante.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich hatte mir diesen Guide http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... highlight= als Vorlage genommen. Von daher hatte ich in PS erstmal nichts gesetzt.
Im Moment bin ich so geskilled:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -8-3-0-6-0
Im Moment bin ich so geskilled:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -8-3-0-6-0
-
So etwas sollte man bei solchen anfragen auch immer gleich mit angeben!Kachido hat geschrieben:Ich hatte mir diesen Guide [Haruspex - Traum+Jagd] - Die unsterbliche Magierin als Vorlage genommen.

OK, aber trotzdem musst Du ja eine Waffe tragen und auch ggf. verwenden, und dann macht ja "Seelenzittern" auch Sinn, bez. "Angriffsschaden wird in Leben wandeln"!?Kachido hat geschrieben:Im Moment bin ich so geskilled.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ja, hab im Moment einen Speer in der Hand um die VQ von Holzlehre mitzunehmen. Allerdings liegt mit RS so ziemlich alles beim ersten Cast unten. Falls nicht, spätestens mit SW. Zum selber zuhauen komme ich nur noch, wenn beide Zauber gerade am "laden" sind. Von daher hatte ich mir gedacht, dass Punkte in PS für mich im Moment wenig sinnvoll wären. 

-
Klar ...Kachido hat geschrieben:Ja, hab im Moment einen Speer in der Hand um die VQ von Holzlehre mitzunehmen.
Stimmt auch so gesehen, aber dies wird sich wohl im Laufe des Spieles auch wieder Ändern ...Kachido hat geschrieben:Allerdings liegt mit RS so ziemlich alles beim ersten Cast unten. Falls nicht, spätestens mit SW. Zum selber zuhauen komme ich nur noch, wenn beide Zauber gerade am "laden" sind. Von daher hatte ich mir gedacht, dass Punkte in PS für mich im Moment wenig sinnvoll wären.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »