Quest erneut beenden

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JaZooka
Wo ist mein Kerni?

Quest erneut beenden

Beitrag von JaZooka » 25.07.2011, 14:33

Ich weiß es geht in Richtung cheaten aber kann man Nebenquests irgendwie erneut beenden ohne die Kampagne erneut spielen zu müssen.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Re: Quest erneut beenden

Beitrag von Belicia » 25.07.2011, 14:51

JaZooka hat geschrieben:Ich weiß es geht in Richtung cheaten
Da Du das ja weisst hat sich Deine Frage doch geklärt, oder? :mrgreen:
Zumindest wenn Du die Forenregeln gelesen hast...

Meine Frage dazu: Weshalb möchtest Du das? o.o

JaZooka
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von JaZooka » 25.07.2011, 15:15

Wenn ich auf dem höchsten Level bin aber noch nicht alle Fähigkeiten habe die ich haben will. Und ob ich cheate oder nicht ist egal weil ich nicht online spiele(find ich dann)

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 25.07.2011, 15:25

Achso, verstehe. Dachte es handelt sich um ein Problem, Bug oder dergleichen.
Und ob ich cheate oder nicht ist egal weil ich nicht online spiele
Sehe ich anders.
Cheaten im SP ist nicht Jedermanns eigene Sache, denn wer sagt dass Du mit dem Chara dann nicht doch im MP auftauchst?
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Wie dem auch sei, gibt bestimmt ne Möglichkeit dahingehend zu cheaten- werde Dir dabei aber ganz sicher nicht helfen.

Gruß,
Beli

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 25.07.2011, 15:40

Wenn ich auf dem höchsten Level bin aber noch nicht alle Fähigkeiten habe die ich haben will. Und ob ich cheate oder nicht ist egal weil ich nicht online spiele(find ich dann)
Komm doch erstmal auf das höchste Level und dann sehen wir weiter...

Glaube kaum das dir mit Level 75 noch Fähigkeiten fehlen werden und falls doch, dann nimmst du halt ein Item mehr mit +aaF...

Ganz einfach.
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 25.07.2011, 19:44

Hallo JaZooka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Für's Cheaten gibt es Cheattools, die hier aber auch nicht (ebenso wenig indirekt!) diskutiert werden.

Da du dein Thema schon unter OffTopic eröffnet hast, ist dein Anliegen wohl nicht einem technischen Problem geschuldet, richtig?
Ansonsten hätte ich dich auf dieses Thema aufmerksam gemacht: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung
Bild

Antworten