Quest erneut beenden
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Quest erneut beenden
Ich weiß es geht in Richtung cheaten aber kann man Nebenquests irgendwie erneut beenden ohne die Kampagne erneut spielen zu müssen.
Re: Quest erneut beenden
Da Du das ja weisst hat sich Deine Frage doch geklärt, oder?JaZooka hat geschrieben:Ich weiß es geht in Richtung cheaten

Zumindest wenn Du die Forenregeln gelesen hast...
Meine Frage dazu: Weshalb möchtest Du das? o.o
Achso, verstehe. Dachte es handelt sich um ein Problem, Bug oder dergleichen.
Cheaten im SP ist nicht Jedermanns eigene Sache, denn wer sagt dass Du mit dem Chara dann nicht doch im MP auftauchst?
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Wie dem auch sei, gibt bestimmt ne Möglichkeit dahingehend zu cheaten- werde Dir dabei aber ganz sicher nicht helfen.
Gruß,
Beli
Sehe ich anders.Und ob ich cheate oder nicht ist egal weil ich nicht online spiele
Cheaten im SP ist nicht Jedermanns eigene Sache, denn wer sagt dass Du mit dem Chara dann nicht doch im MP auftauchst?
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Wie dem auch sei, gibt bestimmt ne Möglichkeit dahingehend zu cheaten- werde Dir dabei aber ganz sicher nicht helfen.
Gruß,
Beli
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Komm doch erstmal auf das höchste Level und dann sehen wir weiter...Wenn ich auf dem höchsten Level bin aber noch nicht alle Fähigkeiten habe die ich haben will. Und ob ich cheate oder nicht ist egal weil ich nicht online spiele(find ich dann)
Glaube kaum das dir mit Level 75 noch Fähigkeiten fehlen werden und falls doch, dann nimmst du halt ein Item mehr mit +aaF...
Ganz einfach.
Tell Typhon he's gonna get it!
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hallo JaZooka,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln