ich habe letzte Woche mein Titan Quest Spiel wiedergefunden, nachdem ich mir das mal iwo gekauft und nur kurz angespielt hatte.
Mittlerweile ist es ein interessantes Game. Nette Story, schön designte Figuren etc. Einzig die Bewegung vom Spielerhelden sieht aus als hätte er ein Stock im A**** aber darum gehts hier nicht

Da ich mich seit ein paar Tagen hier im Forum einlese, wollte ich die Mods X2 und X3 ausprobieren, die die Monster verdoppeln sollen.
Ich kann die Mods laden und in die Ordnerstruktur vernünftig einsortieren.
Nun starte ich das Spiel, gehe auf Einzelspiel erstellen. Ich wähle meinen Helden aus, wähle einen Mod aus und geh auf Spiel starten.
Das Spiel startet dann aber nicht, stattdessen lande ich wieder im Menü und kann ein normales Spiel starten, wenn ich das mache, dann sind keine Monster doppelt, keine Bosse, nichts, alles beim alten.
Allerdings: Nach dem ersten Run durch die 3 Gorgonenschestern vermisse ich die Königliche Truhe. Diese ist nicht mehr vorhanden. Auch an anderen Stellen finde sind die Könglichen Truhen nicht mehr.
Kann das mit den Mod zusammenhängen?
Wenn ja, wie kann man das wieder lösen? (, wenns geht ohne Neuinstallation)
Danke schonmal für die Antworten
JenZor
P.S.: Ich spiele noch (, mangels Auffindbarkeit des AddOns/ der Goldversion in den heimischen Elektromärkten) auf TQ Only (Vers. 1.3) ohne etwaige Patches (Fan-Patch oder sowas).
P.S.S.: Sorry, wenn es der falsche Bereich ist, oder die Frage schonmal kam. Ich habe leider nichts gefunden trotz SuFu, was meine Frage beantwortet hättet.