$$alem hat geschrieben:vor geraumer Zeit hatte ich einen üblen Hänger am PC, nach dem Neustart waren alle meine Charakter weg...

Sollte eigentlich nicht sein!?
War der Hänger durch TQIT verursacht?
$$alem hat geschrieben:Normalerweise sind sie ja noch in My Games in den Unterordnern zu finden, ...
Stimmt ...
$$alem hat geschrieben:... doch leider ist dort alles leer ...
Komplett?!
Auch sonstige Daten weg, die dort so gespeichert waren?!
$$alem hat geschrieben:... und ich habe leider, aus welchem Grund auch immer keinen Save meiner Chars gemacht, (USB Stick oder externe Platte)
Tja ... kein Kommentar!
$$alem hat geschrieben:Nun habe ich die alles entscheidende Frage, gibt es irgendeinen Trick oder einen Weg meine Charakter wiederzubeleben???
Schon mal versucht, mit einen Undelete-Tool etwas zu retten? Im Papierkorb nachgesehen? Überhaupt kein Backup oder ev. ein Image vorhanden, wo vielleicht noch irgendein Stand gesichert war?
Wie ist den das Ganze überhaupt passiert und was war danach, beim nächsten Booten? Ist da irgend eine Fehlermeldung gekommen, oder hat vielleicht Windows beim Booten die Festplatte überprüfen wollen?
$$alem hat geschrieben:Oder muss ich mich damit abfinden dass sie für immmer über den Hades sind?
Nach deinen Infos ... sieht es nicht gut aus!
$$alem hat geschrieben:P.S. Habe WIN 7 als Betriebssystem, hab so etwas aber noch nie erlebt

, das Daten nach einem Absturz einfach weg sind...
Ich auch nicht, aber bei Windows (egal Welches) ist wohl leider alles möglich ...
damien235 hat geschrieben:Nutzt du TQVault?
Da TQVault standardmäßig auch unter "My Games\..." die Daten speichert, werden diese wohl genauso "weg" sein ...