FOE hat geschrieben:Peterlerock hat geschrieben:Giftwaffe:
Find ich als Nahkämpfer einfach nur störend. Ich will nicht, dass die Gegner verwirrt weglaufen und meinen Spielfluß unterbrechen, ich will die umhauen. Das ist mir die Energiekosten echt nicht wert.
Gut, ist auch wo verständlich, was Verwirrung betrifft, aber die Verlangsamung (Nachtschatten) hätte da schon was für sich, IMO.
Vielleicht nehm ich das dazu, wenn ich irgendwann mal die Gegner nicht mehr alle mit einem Schlag umhaue...
---
Stufe 55 und auf Legendär angekommen, Juhuu!
Ich musste resistenzentechnisch einiges umbauen, was sich sehr kompliziert herausstellte, weil ich absolut keine Lust hatte, Myrmidons Anhänger anzuziehen (das kostet alleine über 1000 Schaden). Ich mag den Anhänger so unendlich viel lieber...
Bin jetzt hier angelangt:
*Stattlicher Helm (20/2/20) mit normalem Erebus (20% auf alle Primärresistenzen)
*Undurchdringliche Dünenräuberrüstung der Götter, Inkarnation von Ajax (Elementwiderstand)
*Kältewiderstandssteinis des Eifers (hab kein wirklich besseres Suffix, den Attackspeed braucht er nicht), Verkörperung von Herakles (Schaden)
*Blitzwiderstands-Myrmidonenbeinschienen des Feldzugs, Verkörperung von Herakles (Schaden)
*Apollons Wille, Anhänger des unsterblichen Zorns
*Rüstiger Ring der Kraft, Dämonenblut (Elementwiderstand).
*Veteranenschwert der verwegenen Macht, Veteranenschwert der Verheerung, beide mit Anubis (+50% Schaden gegen Untote, +50% Schaden gegen Dämonen)
Da ist noch Bastelpotential vorhanden...
Ich hab zB eigentlich keine Lust, gleich zwei Sockelplätze auf Lähmungswiderstand zu verbraten. Unter Umständen bekommt das Dämonenblut wieder den Multibonus und ich gönne mir im Torso was anderes, zB einen weiteren Herakles.
Das kostet dann aber 6% Leben und 33% Elementwiderstand... Auch nicht ideal.
Die Steinis schmecken auch nicht, weil das Suffix verschenkt ist...
Der Hut sieht cool aus für einen Attentäter und ist perfekt "stattlich", hat aber auch kein Suffix...
Bin da noch am Überlegen...
---
Skillung:
Gemaxt:
Waffentraining, Zweiwaffenbaum, Ansturmbaum, Standarte, Kampfwut+Mod1, Fallen entschärfen.
Angeskillt:
Kriegswind+Mod, Anatomie, offene Wunde, Todesschlag.
---
Falls Du das liest, @
Handballfreak:
Ich finde das Thema spontan nicht, wo es da drum ging...
Hab mal ein bisschen auf den Crit-Damage meines Kollegen geachtet (davon macht er ja genug):
*Gegen normale Gegner 4-6000 Schaden
*Gegen Untote/Dämonen sind haufenweise 9-11000er-Crits dabei, falls er sie mit dem "passenden" Schwert haut (leider ist das kein globaler Bonus, wie ich mir erhofft hatte).
Das legt mehr als nahe, dass die "+50% Schaden gegen xy"
multiplikativ zu allen anderen Schadensboni wirken, was die diesbezüglichen Skills/Items schon sehr sexy macht, zumindest bei den häufigeren Gegnern (gegen Bestien oder Insektoiden würd ich sowas jetzt nicht extra mitnehmen).
---
Und um direkt noch ein Vorurteil aufzuräumen:
"Kampfwut" macht Schaden wie Sau!
Die harmlos aussehende Zahl "76 Schaden" hebt meinen sps spontan um 800-1000 an (je nach Ansturmgrad), das ist die paar Skillpunkte schon wert, imho.