Daher zu deinem Problem bitte lieber hier weiter schreiben. Ist ja nicht umsonst das "Tipps/Tricks/Hilfen"-Thema.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Null Problemo!Ferus hat geschrieben:Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten, ...
Na Bitte ...Ferus hat geschrieben:... bin mittlerweile Lvl. 15 und im Grab von Wurtanen. Der Difficulty Changer war mir bekannt ich hatte ihn auch und hab mittlerweile auf Stufe 4 herunter geschaltet.
Ja, dies ist wohl Anfangs oft Unumgänglich bei Lilith ...Ferus hat geschrieben:Das Heldenmonster Vax war extrem schwer zu besiegen ich habs ohne Tod nur mit Hit and Run geschafft.
Ist Richtig!Ferus hat geschrieben:Mobs dauern halt länger sind aber kein Problem wenn darauf achtet dass die Menge klein bleibt.
So arg wird's - IMO! - zum Glück nicht, aber später auf Episch & spez. auf Legendär gibt's dann schon ein paar wirklich "harte Brocken" (*) ...Ferus hat geschrieben:Meine Angst ist dass ich später bei Bossen gar nicht weiterkomme.
IMO Ja! Sobald man in der Stadt "Asteria" ist, stehen genügend Händler mit auch guter Auswahl zur Verfügung.Ferus hat geschrieben:Ist es wirklich so dass die Händler später gute Sachen haben??
Hmm, darüber habe ich mir nie so den Kopf zerbrochen, aber den einen Strandabschnitt, bei Asteria, dem man auch für eine HQ besuchen muss, könnte man wohl zum Farmen benutzen ... aber da kommen teilweise große Mobs daher.Ferus hat geschrieben:Und gibts gute farm Monster??
Tja, leider ist Lilith, was Multiplayer betrifft, scheinbar etwas buggy, siehe z.B. die Themen aus dem engl. TQ-Forum ...Deepjungle hat geschrieben:ich habe mir mal den MOD runtergezogen und möchte diesen gerne zusammen mit meiner Freundin über LAN spielen. Leider macht uns das Game einen Strich durch die Rechnung.
[...]
Wir haben keine weiteren Mods am Laufen. Installiert wurde auf beiden Rechnern nach Anleitung.
Wären für Hilfe dankbar.
Null Problemo!Deepjungle hat geschrieben:Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ok.Deepjungle hat geschrieben:Wir haben beide ne Windows 7 64bit Ultimate. Gestartet haben wir sowohl explizit mit Adminrechten, als auch normal. Beidesmal das gleiche Ergebnis.
Triple Load Trick ? Nicht wissentlich ausgeführt![]()
Hmm, Schade ...Deepjungle hat geschrieben:Ist egal wer die Truhe öffnet, es kackt jedesmal ab.
Klar, aber scheinbar wird die klasse Mod wenig per MP gespielt ...Deepjungle hat geschrieben:... falls aber dazu schon etwas bekannt sein sollte wären wir über den Wink mit dem Zaunpfahl dankbar.
Lightning-Shade hat geschrieben:Man liest immer wieder von geänderten Resistenzen in Lilith. [...]
^^ Stimmt!Handballfreak hat geschrieben:Die Schadensartenverteilung an sich wurde nicht sonderlich verändert, nur die Monster haben öfters spezielle Widerstände ...