Ja zugegeben, sind meine ersten Versuche mit dem Effekteeditor.
Danke euch allen für die Bewertungen schonmal.
@MrX
Da hast du Recht, zu dem Elektrobrandschaden würde eine kleine Wolke passen, werde ich mit reinmachen.
@HellHound
Den Explosionspfeil bearbeite ich wahrscheinlich noch, da hab ich nur die Flächenbrandmod als Effekt genommen.
Eispfeil, hmm kann sein. Ich denke du meinst damit die Menge an Eisflocken oder? Die kann ich ja noch reduzieren, oder auch die Größe verkleinern, dass das nicht mehr so riesig aussieht.
Beim Blitzpfeil das sind elektrische Funken. Kann ich ja auch verkleinern, dass gerade winzige Funken ums Ziel sind und nicht so großflächig umherzappen.
Giftpfeil und Ähnlichkeit mit dem Explosionspfeil?
Die Pfeile sind alles AOE-Skills, jedoch alle unterschiedliche Radien. Z.b. Explosionspfeile am größten, Blitz gerade mal 0,5 Meter. Wenns gewünscht ist kann ich ja auch einen oder zwei in normale Pfeile machen, sprich radiuslos.
Momentan hab ich gerade mal den letzten Skill gemoddet, den Atmosphärensprung aus Runenmagie. Damit ist diese Mastery skilltechnisch abgeschlossen.
Mit diesem Skill schwebt der Char hoch in die Luft, friert dort für eine Zeit ein und schwebt wieder herunter. Währenddessen hat man verbesserte Regenerationen, Manaentzugs- und Nahkampfimmunität und man weicht einfacher Geschossen aus.
Hier mal ein Bild, zum zusammenknüpfen von Effekt und Skill kam ich noch nicht.
lg Monique