Hallo,
ich habe mich zwar erst heute angemeldet, spiele das Spiel ab schon seit einiger Zeit.
Als ich einen Schrein in den Myzenäischen Ruinen öffnen wollte (episch), hackte das Spiel und das bekannte Geräusch ausströmenden Gases war zu hören - doch sehen konnte ich es nicht. Erst nach zwei Sekunden war es an dem Char zu sehen. Seitdem zieht es kontinuierlich Lebensenergie ab, egal was ich mache - ständig muss ich Tränke schlucken.
Selbst bei mehrmaligem Neustart trat das Problem noch auf.
Kann mir bitte jemand helfen, ob der Spielstand noch zu retten ist?
Gruß Anticheater
Problem mit Giftschaden [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Anticheater
- Tränkeschlürfer
- Anticheater
- Tränkeschlürfer
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Problem mit Giftschaden
Hallo Anticheater,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Aber auch im Mulitplayer-Spiel, auf öffentlichen Servern, muss man bei Handel acht geben, da kann man u.U. auch solche Items angeboten bekommen, die noch ärger sind ...

In so einen Falle nicht, aber ich ergänze im Titel ein "Erledigt".
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!Anticheater hat geschrieben:ich habe mich zwar erst heute angemeldet, spiele das Spiel ab schon seit einiger Zeit.

Dass ist mal völlig Normal, die Fallen lösen immer erst mit Verzögerung aus und besonders bei der Gift-Falle kommt die optische Darstellung mit nochmaliger Verspätung, obwohl man schon Vergiftet wurde!Anticheater hat geschrieben:Als ich einen Schrein in den Myzenäischen Ruinen öffnen wollte (episch), hackte das Spiel und das bekannte Geräusch ausströmenden Gases war zu hören - doch sehen konnte ich es nicht. Erst nach zwei Sekunden war es an dem Char zu sehen. Seitdem zieht es kontinuierlich Lebensenergie ab, egal was ich mache - ständig muss ich Tränke schlucken.
Anticheater hat geschrieben:Selbst bei mehrmaligem Neustart trat das Problem noch auf.
Kann mir bitte jemand helfen, ob der Spielstand noch zu retten ist?
Ja, es gibt immer wieder solch fiese Items auch!Anticheater hat geschrieben:ich habe nochmal nachgeschaut, und die neuen Beinschienen, die ich kurz danach gefunden hatte, waren daran schuld: -6.0 Gesundheitsregeneration.

Aber auch im Mulitplayer-Spiel, auf öffentlichen Servern, muss man bei Handel acht geben, da kann man u.U. auch solche Items angeboten bekommen, die noch ärger sind ...

Themen werden nur "mit Grund" bei uns Geschlossen!Anticheater hat geschrieben:Der Thread kann nun geschlossen werden.
In so einen Falle nicht, aber ich ergänze im Titel ein "Erledigt".
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)