Bin neu und möchte Moloch spielen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
luschi87
Tränkeschlürfer

Bin neu und möchte Moloch spielen

Beitrag von luschi87 » 25.02.2011, 13:18

Hallo,

ich habe angefangen TQIT zu spielen und habe mich für die Meisterschaften Verteidiger und Erde entschieden. Nun wollte ich fragen, wie ich am besten Skillen soll (bin Level 22 und grade im Akt 2 bei normal) und habe bisher nur ein paar Attibute auf Stärke und Gesundheit gesetzt. Ich möchte gerne einen Charackter haben der viel auf Physischen Schaden setzt und nicht so viel mit Magie zu tun hat, Erde habe ich wegen der Kreatur (weiß grad nicht wie er heist) gewählt und möchte diesen auch maximal ausbauen.

Danke für die kommenden Tipps :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Bin neu und möchte Moloch spielen

Beitrag von FOE » 25.02.2011, 13:38

Hallo luschi87,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
luschi87 hat geschrieben:ich habe angefangen TQIT zu spielen und habe mich für die Meisterschaften Verteidiger und Erde entschieden.
Da es um eine Klassen-Frage geht :arrow: Foren-Bereich "Masteries / Klassen / Skills allgemein" :!:
luschi87 hat geschrieben:Nun wollte ich fragen, wie ich am besten Skillen soll (bin Level 22 und grade im Akt 2 bei normal) ...
Dazu siehe mal in unserer Guide Übersicht nach einer entsprechenden Guide! ;)

Ev. wären da auch Bilder (» Wie poste ich Bilder im Forum?) vom Char ganz nett gewesen, damit wir uns ein besseres Bild machen können, wie/was Du so geskillt hast.
luschi87 hat geschrieben:... und habe bisher nur ein paar Attibute auf Stärke und Gesundheit gesetzt.
Hmm, in "Gesundheit" sollte man besser keine Punkte stecken, die erhöht man eh gut durch die Meisterschaftsleiste (Thermometer) und/oder durch Items!
luschi87 hat geschrieben:Ich möchte gerne einen Charackter haben der viel auf Physischen Schaden setzt und nicht so viel mit Magie zu tun hat, Erde habe ich wegen der Kreatur (weiß grad nicht wie er heist) gewählt und möchte diesen auch maximal ausbauen.
Dann war mal "Stärke" schon Richtig!

Das Pet/Begleiter ist der "Kernbewohner", kurz "Kerni" genannt. ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

luschi87
Tränkeschlürfer

Beitrag von luschi87 » 25.02.2011, 15:53

ich wollte in etwa so skillen:
http://img819.imageshack.us/i/moloch.jpg/

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 25.02.2011, 15:59

Das finde ich eher suboptimal ;)

Adrenalin und Neuer Mut musst du nicht voll skillen...

Kampfdurchblick und Mods sollte man skillen.

Schnelle Erholung sollte man unbedingt nehmen.

Und ein Punkt in Hitzeschild ist auch nicht verkehrt.

Und ich persönlich würde auch die Schildramme dazu nehmen aber das ist Geschmackssache.
Tell Typhon he's gonna get it!

luschi87
Tränkeschlürfer

Beitrag von luschi87 » 25.02.2011, 16:29

Ich muss dazu sagen, dass ich fast nur alleine spiele im Einzelspieler... hmm na dann muss ich es wohl nochmal überdenken

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 25.02.2011, 16:46

Moloch

Ich würd ihn so skillen. Der Kerni taugt ganz gut als Blocker, macht ansonsten aber zu wenig Schaden und frisst zu viele Punkte. Imho überflüssig wenn man selbst einen Nahkämpfer mit guten Nehmerqualitäten spielt.
Die frei gewordenen Punkte (zuzüglich zu denen, die man aus Neuer Mut und Adrenalin abziehen kann) reichen dann für die Eruption, die durch Feuerzauber und Feuerverstärkung guten Schaden machen kann, Kampfdurchblick (letzter Mod ist Pflicht!), Schildramme (ideal gegen Bogis und Magier), Schnelle Erholung (hoher Schildblock = sehr wenig Schaden, den man noch kassiert), Feuerschild (15% Schadenswiderstand!), Steinform (für brenzlige Situationen), und den Feuerring (wegen Geschmolzenem Metall und das wegen der Reduzierung der gegnerischen Rüstung). Letzterer ist nicht unbedingt Pflich, alternativ kann man auch für mehr Defensive noch Kampfdurchblick maxen.

Attributspunkte solltest du keinen einzigen mehr in Gesundheit stecken, das ist Verschwendung. Hohe Werte im Bereich Stärke (für den physischen Schaden) und Geschick (für gute AQ/VQ) machen da mehr Sinn.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

luschi87
Tränkeschlürfer

Beitrag von luschi87 » 25.02.2011, 17:59

Ok danke für eure antwort, ich werd versuchen es mal so gut ich kann umzusetzen :) gibt es irgendwas auf das ich vlt achten sollte? momentan erkunde ich alles was es zu erkunden gibt und sammle so viel auf wie möglich um es zu verkaufen

Antworten