Die Obelisken eignen sich evt. auch zum Aufleveln ohne Anwesenheit, z. B. für einen Charakter mit Schadensreflexion. Abends vor dem Schlafengehen seine Spielfigur davorstellen und die Skelette hauen sich selbst ins Nirvana und man verdient seine Erfahrung im Schlaf. Die Gesundheitsregeneration sollte nur höher sein wie der Schaden, den die Skelette anrichten.DWS hat geschrieben:Weil da viele Dunkle Obelisken stehen, die sehr viel XP für wenig Aufwand bringen.
Um den Schaden dabei gering zu halten, zieht man am besten Equip mit Schadensresistenz gegen Untote an, z.B. Schmuck mit gepeinigten Seelen gesockelt, welche den richtigen Vervollständigungsbonus haben.
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, müsste aber funktionieren.
Ich habe nur mal einige Minuten lang versucht, meinen Wahrsager in die Nähe eines Obelisken zu stellen, ist zwar ganz schön kniffelig, die Spielfigur darf nicht zu nah am Obelisken sein, denn dann zerkloppen die Pets den Obelisken selbst und zu weit weg spawnen keine neuen Skelette, da die Pets wieder zu ihrem Herrn und Gebieter laufen und somit außerhalb der Spawnzone sind.
Am besten nur mit dem Leichenkönig, da er alleine die Skelette nicht zu schnell plättet und so schnell genug neue Skelette nachspawnen können.
Zumindest für eine kurze Zeit hat das auch geklappt.
Nachteil ist halt, daß der Rechner die Nacht über anbleiben muß, das ist dann nicht so gut für die persönliche Ökobilanz.
Und es ist irgendwie ein Leveln ohne Spielspass.
Grüße Thomas