Hilfe bei Endgegner

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
umtq
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2011, 18:44
Wohnort: Uckermark

Hilfe bei Endgegner

Beitrag von umtq » 16.02.2011, 18:57

Moin,
spiele seit ca 4 Wochen gelegentlich TQ (Patch 1.30 ohne IT).
Mein Behüter ist LvL 30 und ohne Change gegen Typhoon. (Komisches game, alle anderen waren kein Thema und hier ohne den Hauch einer Change).
Kann mich jemand Online in einem Internetgame unterstützen?
Wenn ja, dann ne PM oder Antwort in diesem Forum.
Ich bin gespannt.

Benutzeravatar
Sagittarius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2010, 16:07
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitrag von Sagittarius » 16.02.2011, 19:48

Wann hast du den Zeit ?
Sagitttarius Behüter 43 (episch)
Scorpio Vorbote 12 (normal)
Libra Hexenmeisterin 12 (normal)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.02.2011, 21:48

Hallo umtq,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Anfrage kann ich dir leider nicht viel weiter helfen, da ich überwiegend SP spiele.
Aber:
1) Hier findest du den großen Endgegner-Guide. Evt. sind die Tiffy-Tipps auch für den etwas härteren TQ-Typhon hilfreich.
2) IT ist - wenn dir TQ gefällt - zu empfehlen. Da ist Tiffy auch etwas einfacher. :wink:
Bild

Antworten