Hallo,
ich habe vor einigen Jahren mal die Demo von TQ ausprobiert, welche ohne irgnedwelche Probleme lief. An das Spiel neu erinnert, habe ich es mir vor kurzem gekauft und nun habe ich seltsame Grafikfehler, die das Spielen unmöglich machen. Obwohl das Spiel an sich eigentlich ruckelfrei läuft.
Mein System ist zwar schon veraltet, deshalb bitte keine blöden Sprüche, aber nichtsdestotrotz sollte das Spiel wenigstens in geringer Qualität drauf laufen.
Mein System:
AMD Athlon 2700+
512 Ram Arbeitsspeicher
Geforce FX 5600
als Betriebssystem verwende ich XP
Ich habe für das SPiel schon Patch 1.3 installiert, sowie die Grafikarte mit neuen Treibern versorgt und DIrext X 9.c installiert.
Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe im Voraus
Demo läuft perfekt, Vollversion hat schwere Grafikfehler [E]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Thukydides
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Demo läuft perfekt, Vollversion hat schwere Grafikfehler
Hallo Thukydides,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
» Wie poste ich Bilder im Forum?
Und siehe dort dann auch gleich für ev. Möglichkeiten zum Beheben des Fehlers!

Ansonsten kann man jetzt leider schwer noch was sagen, außer halt mal die Tipps/Tricks aus dem Technik-Thema durchgehen und ev. auch mal eine "Dxdaig.txt" zur Sicherheit mal posten.
Ev. auch mal die Such-Funktion benutzen, früher gab's des öfteren schon solche Fehler, die aber mit den besseren System weniger geworden sind!
Mit welchen Einstellungen (Auflösung usw.) spielst Du?
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Am selben PC wie jetzt?Thukydides hat geschrieben:ich habe vor einigen Jahren mal die Demo von TQ ausprobiert, welche ohne irgendwelche Probleme lief.
Hmm, ein Bild wäre da mal von Vorteil gewesen!Thukydides hat geschrieben:An das Spiel neu erinnert, habe ich es mir vor kurzem gekauft und nun habe ich seltsame Grafikfehler, die das Spielen unmöglich machen. Obwohl das Spiel an sich eigentlich ruckelfrei läuft.
» Wie poste ich Bilder im Forum?
OK ... das System liegt ja mal in den "Systemvoraussetzungen" ... siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen!Thukydides hat geschrieben:Mein System ist zwar schon veraltet, deshalb bitte keine blöden Sprüche, aber nichtsdestotrotz sollte das Spiel wenigstens in geringer Qualität drauf laufen.
Mein System:
AMD Athlon 2700+
512 Ram Arbeitsspeicher
Geforce FX 5600
Und siehe dort dann auch gleich für ev. Möglichkeiten zum Beheben des Fehlers!
Und auch mit SP3 und den sonstigen aktuellen Patches, hoffe ich?Thukydides hat geschrieben:als Betriebssystem verwende ich XP
War schon mal gut Mitgedacht!Thukydides hat geschrieben:Ich habe für das SPiel schon Patch 1.3 installiert, sowie die Grafikarte mit neuen Treibern versorgt und DIrext X 9.c installiert.
Ansonsten kann man jetzt leider schwer noch was sagen, außer halt mal die Tipps/Tricks aus dem Technik-Thema durchgehen und ev. auch mal eine "Dxdaig.txt" zur Sicherheit mal posten.
Ev. auch mal die Such-Funktion benutzen, früher gab's des öfteren schon solche Fehler, die aber mit den besseren System weniger geworden sind!
Mit welchen Einstellungen (Auflösung usw.) spielst Du?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Thukydides
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Super, schön zu Lesen!Thukydides hat geschrieben:Ich habe das Problem behoben und das Spiel läuft perfekt.
Ahja ... also bei Treibern verlasse ich mich nie auf "Google", da ist man bei den Hersteller direkt besser aufgehoben!Thukydides hat geschrieben:Ich hatte bei der Suche nach einem Treiber einfach den erstbesten genommen, den Google anzeigte. Leider war das nicht der neuste. Jetzt mit einem neuen Treiber läuft alles wunderbar.
Außerdem, ich versuche hier [Info] Grafikkarten-Treiber das Thema immer aktuell zu halten.
Null Problemo!Thukydides hat geschrieben:Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe
Wenn noch Fragen aufkommen, immer her damit.
(Wenn's noch was Tech. mal sein sollte, dann aber bitte in diesen Thema gleich weiter machen.
Via
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)