Patch Problem TitanQuest ist nicht instaliert.

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
elbarto336
Wo ist mein Kerni?

Patch Problem TitanQuest ist nicht instaliert.

Beitrag von elbarto336 » 23.01.2011, 13:39

Hi ich habe TitanQuest auf D gespeichert. Habe auch letztens Win 7 Neu instaliert. Die festplatte d war bei der neuinstalation nicht betroffen. Starten und sowas geht auch aber ich kann keine patchs instalieren weil da immer diese meldung kommt titanquest ist nicht instaliert. Kennt jemand ne lösung ausser das spiel neuinstalieren. weil meine cd fast schrott ist.

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 23.01.2011, 13:46

Mhm Ordner rüberkopieren? ^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 23.01.2011, 14:02

Hallo elbarto336,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Also spielst du nur TQ, ohne die Erweiterung Immortal Throne (IT) ?
Dann würde ich vorschlagen (außer einer Neuinstallation, was wohl ausfällt), dass du dir die Gold-Edition: TQ+IT beim Elektronikhändler deines Vertrauens holst.
Vorteile für dich:
- aktuellster, offizieller Patch mit IT1.1 sofort (mit Installation von IT) dabei
- die ganzen Vorteile, die IT sonst dem Spiel bringt
- zwei brand-neue DVDs
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Patch Problem TitanQuest ist nicht instaliert.

Beitrag von FOE » 23.01.2011, 17:34

Hallo und Willkommen elbarto336,
elbarto336 hat geschrieben:Hi ich habe TitanQuest auf D gespeichert. Habe auch letztens Win 7 Neu instaliert. Die festplatte d war bei der neuinstalation nicht betroffen. Starten und sowas geht auch aber ich kann keine patchs instalieren weil da immer diese meldung kommt titanquest ist nicht instaliert.
Hmm, mich wunder es eigentlich ein wenig, dass da TQ startet, da ja durch die Neuinstallation von Win7 eigentlich die Registry-Einträge von TQ weg sein müssten! Oder war es nur eine "Reparaturinstallation"?

Ohne die entsprechenden Registry-Eintragungen funktioniert normalerweise kaum ein Spiel/Programm richtig!
  • Wobei sich mir da aber auch die selben Fragen wie Handballfreak noch aufdrängen! ;)
elbarto336 hat geschrieben:Kennt jemand ne lösung ausser das spiel neuinstalieren.
Man könnte zwar zur Not die Registry-Eintragungen auch händisch machen, aber besser wäre da wohl eine Neuinstallation!
elbarto336 hat geschrieben:weil meine cd fast schrott ist.
Naja, falls Du genügend Platz auf der Harddisk noch hast, dann kopiere Dir den ganzen Inhalt der DVD einfach in einen Odner; TQ lässt sich auch ohne Probleme von der Harddisk aus Installieren!

Die DVD wird ja nur wegen des Kopierschutzes benötigt.

Achja ...
im 3DCenter-Forum hat Jemand behauptet, dass auf der neuen PC Games "Titan Quest" als Vollversionsspiel drauf ist!!!
» Entsprechender Beitrag ...

So kommt man wohl ATM am einfachsten zu TQ! :)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten