ich hatte mich hier in diesem Thread vor einem halben Jahr schon mal an Euch gewand, als ich einen neuen Char für 1.4RC erstellen wollte... Nun is ja 1.5 da (und bald 1.51) und da wollte ich noch einmal von vorne beginnen. Diesmal sollen aber die Eindrücke, die ich in 1.4RC gewonnen habe, in meine Charaktererstellung mit einfließen...
Ich möchte wieder einen Verteidiger spielen und dieses Mal die Sturmmeisterschaft dazu kombinieren; also einen Nahkampf-Paladin. Im Folgenden möchte ich Euch kurz meine Skillung und meine Bedenken nennen und würde mich freuen, wenn Ihr noch ein paar Tipps für mich habt, damit ich mit diesem Konzept nicht gegen irgendeine Wand laufe... Danke schon mal für Eure Hilfe

I. Skillung zu Beginn
a) Start mit Verteidigung und das Thermometer bis 10 vollmachen, dabei Schläger + Mod sowie Adrenalien und Neuer Mut anskillen.
b) Sturm-Thermometer bis 16 und Sturmbö aktivieren.
c) Verteidigungsthermometer weiter verbessern und einzelne passive Fähigkeiten (Schildangriffe, Adrenalien-Mods, Kampfdurchblick+Mods, etc.) anskillen und ansonsten immer die Sturmbö verbessern bis 100% ungenaues Zielen erreicht wurde.
d) Sturm Thermometer füllen + angeskillte Fähigkeiten verbessern.
II.) Attribut-Verteilung
1:1 Stärke und Geschicklichkeit
III) mögliche Probleme / Fragen
a) Ich würde die Sturmbö später v.a. zur Resistenz-Senkung nutzen, da ich als Verteidiger ein gutes Schild habe, das viel Schaden "abfängt"... Außerdem würde ich die Frostform zur Energiereg skillen.

b) Blutpfähle in der Bluthöhle: ich hab in Munderbunny's Forum gelesen, dass man möglichst Pets braucht, um unbeschadet an diesen Pfählen vorbei zu kommen. Als ich mit meinem letzten Nahkampf-Char in der Bluthöhle war, wusste ich das noch nicht und bin immer in diesen Pfählen gestorben...

Okay, das war's erstmal von meiner Seite...
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Gedanken zu so einem Nahkampf-Paladin geben könntet!!! Vllt. fallen Euch ja auch noch Dinge auf, an die ich Newbee gar nicht gedacht habe... Oder ihr empfehlt sogar noch eine andere Klasse, die besser für mich geeignet wäre, als ein Paladin...
Danke nochmal für Eure Hilfe und Eure Tipps!!!