wer sucht gute gegenstände der soll mich anschreiben !!

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
bennybutten
Wo ist mein Kerni?

wer sucht gute gegenstände der soll mich anschreiben !!

Beitrag von bennybutten » 15.09.2010, 14:20

alles legendäre und epik + grüne gegenstände bei mir :D
Hi
was geht

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: wer sucht gute gegenstände der soll mich anschreiben !!

Beitrag von FOE » 15.09.2010, 14:57

Hallo bennybutten,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
bennybutten hat geschrieben:alles legendäre und epik + grüne gegenstände bei mir :D
Ist sehr nett von Dir, hat aber nix unter "Allgemeines" zu suchen, dafür gibt'S den Basar, wo ich das Thema auch mal hin verschoben habe!

BTW, deine anderen Beiträge sind da auch leider - teilweise - etwas "fehl" am Platz!

Daher lies Dir bitte mal (unbedingt) den 2. Beitrag bei unseren Forenregeln durch - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Scarto » 15.09.2010, 17:57

Stimmt das echt? Cool :wink:
Hast ne Nachricht :D
Gruß.

blubb
Magische Items-Träger

Beitrag von blubb » 17.10.2010, 20:23

Hast Post :)

Florian25
Wo ist mein Kerni?

gute Gegenstände

Beitrag von Florian25 » 04.01.2011, 14:08

Hallo ich hab da ne frage zu deinem Titel
Wo bekommt man denn solch gute Sachen wie zb ne Waffe damit man den Typhon im Olymp besiegt mit samt seiner Belegschaft was aus Minotauren und Zyklopen besteht!

Ich bin ein Prophet mit levl 32 und habe die Traum & Sturm meisterschaften wobei ich den sturm nicht ausgebaut habe!!

Bitte um Nachricht

Danke lg
FLO

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 04.01.2011, 15:00

Da du bereits ein Basar-Thema hast - siehe hier - schließe ich dieses gemäß der Basarregeln.

Zweitens wäre es schön zu sehen, wenn du hier nicht alle Gegenstände verhökern würdest, die du vermutlich auch alle selbst gefunden hast, sondern stattdessen einen echten Handel - also Geben und Nehmen - betreiben würdest.

Und nicht zuletzt wären etwas ausführlichere Posts - bspw aus ganzen Sätzen - sicherlich lesenswerter.

Danke für dein Entgegenkommen.
Bild

Gesperrt